Gemeint hatte ich damit einfach nur die Linie auf welcher Sie in die Kurve einfahren, Lowes lässt genauso wenig/viel Platz wie in jeder Runde zuvor auch. Was gabs da jetzt nicht dran zu verstehen ?Lutze hat geschrieben: wie das wenn er in den Runden davor hinter Kenan her fuhr, diesmal aber in der Rechts davor innen reinsticht.
Danach hat er schon Mühe auf der Strecke zu bleiben und muß deutlich weiter gehen als üblich.
Ich mag Kenan nicht seit seiner Prügelei auf der S/Z vor ein paar Jahren , ob es diesmal strafwürdig war haben ja andere schon entschieden.
Albern ist es immer wieder zu behaupten das ohne den Zusammenstoß der jenige der sitzen bleibt die Kurve nie bekommen hätte, gilt für Kenan und für Marc.
Mit dem Argument das andere das schon entschieden hätten macht man es sich imho etwas zu einfach, schließlich weiß man nicht was alles in die Entscheidung der Rennleitung mit reingespielt hat. Immerhin hat sich jetzt auch Hodgson dazu geäußert (und relativ eindeutig wie ich finde). Nicht zuletzt darf ja deshalb trotzdem munter darüber diskutiert werden

Okay die Sache das er die Kurve ah nicht bekommen hätte gebe ich dir recht, ist ein fadenscheiniges Argument meinerseits gewesen. Lässt sich halt immer leicht behaupten sowas und überprüfen kann man es sowieso nicht. Hat auf mich eben so gewirkt und soll auch eigentlich nur ausdrücken das der Angriff in der Situation unnötig weil zum Scheitern verurteilt war (außer natürlich der andere stürzt)

Was ich aus deinem (Lutze) Post jetzt allerdings noch nicht so recht rausgelesen habe: Fandest du die Aktion denn nun okay ? Oder wie hättest du entschieden anstelle der Rennleitung ? Strafe ja oder nein ?
Argumente bzw Sichtweisen gibt es natürlich immer mehrere , die Schlussfolgerungen die jeder für sich trifft interessieren mich aber mehr

mfg tobi