Larsi hat geschrieben:
was meinst du mit linie halten?
wenn da ein fahrer eine tür aufmacht, dann wird er seine linie verändern müssen, falls ein anderer die einladung nutzt und innen rein fährt.
Bei Lowes gabs keine offen Tür.
Kenan hatte keine Chance, in der Kurve sauber vorbei zu kommen.
Bei MM hat JL die Tür offen gelassen, ja.
Aber selbst den Rempler finde ich zu hart, da Lorenzo deshalb von der Strecke musste.
Street Bastard hat geschrieben:Bei MM hat JL die Tür offen gelassen, ja.
Aber selbst den Rempler finde ich zu hart, da Lorenzo deshalb von der Strecke musste.
ja stimmt, Lorenzo hat ziemlich hart gerempelt. MM war vorn und Lorenzo zog rein und hat ihn gesehen und sich verschätzt. Der Rempler kam von Lorenzo, wer sich die Luftaufnahme angesehen hat weiß das.
Street Bastard hat geschrieben:Kenan hatte keine Chance, in der Kurve sauber vorbei zu kommen.
klar hatte er, ist er ja sogar. Zwar mit Kontakt aber dazu braucht es zwei. Es war eine knappe Situation wovon es in jedem Supersportrennen mehrere gibt.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Ich fand die Aktion super hart. Auf dem Bild zählt nicht, dass KS vielleicht 10cm vorne ist, weil das Vorderrad von SL bereits eingeklappt ist und SL selbst sagt, dass er am Heck getroffen wurde. Ich bin auch für "hart aber fair" und Rennsport ist bestimmt kein Kaffeekränzchen aber irgendwo muss eine Grenze gezogen werden, sonst geht's irgendwann nur noch darum wem seine Knochen weniger wichtig sind. Die Aktion war genauso wie die von Capirex gegen Harada. Der erste ist damals mit einem WM Titel belohnt worden, übrigens die dümmste Entscheidung die ich je gesehen habe.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Ich fand die Aktion super hart. Auf dem Bild zählt nicht, dass KS vielleicht 10cm vorne ist, weil das Vorderrad von SL bereits eingeklappt ist und SL selbst sagt, dass er am Heck getroffen wurde. Ich bin auch für "hart aber fair" und Rennsport ist bestimmt kein Kaffeekränzchen aber irgendwo muss eine Grenze gezogen werden, sonst geht's irgendwann nur noch darum wem seine Knochen weniger wichtig sind. Die Aktion war genauso wie die von Capirex gegen Harada. Der erste ist damals mit einem WM Titel belohnt worden, übrigens die dümmste Entscheidung die ich je gesehen habe.
superhart wars, vor allem wenn der heutige moppelgp-sicherheitsbeauftragte auf seine karriere rückblickend sagt dass er so handeln musste
Street Bastard hat geschrieben:Wärst du genauso tolerant, wenn du selbst runtergekegelt wirst?
wurde ich schon und da gings nicht um WM-Gold sondern es war der 3. Turn des Wochenendes in der Einsteigergruppe. Ich hab nicht gesucht wer es war, denn der fuhr auch weiter. Kumpels haben alles wieder gerade gebogen und ich konnte ein paar Turns später wieder fahren.
Street Bastard hat geschrieben:Ich staun schon Bauklötze, dass es für dich legitim zu sein scheint, wenn beim Überholrempeln der Vordermann zu Boden geht.
Es kommt drauf an ob dies mit Vorsatz geschieht und das würde ich nicht mal einem Kenan zutrauen.
Der wird dafür bezahlt dort reinzustechen wenn sich eine Lücke bildet, du wirfst ja Lowes auch nicht vor das er nicht 20 cm mehr Platz gelassen hat.
Darf ich mal fragen ob du zu den von Roland benannten Rennsporttheoretikern zählst oder auch selbst das ein oder andere Rennen fährst?
Von uns hier kann keiner weder Roland noch ein Street Bastard und ich schon gar nicht beurteilen wie knapp die Situation tatsächlich war. Das zu beurteilen dafür werden Leute bezahlt und deren Urteil traue ich eher als dem Sportler vorm TV. Wir können nur unsere Meinung dazu sagen wie wir es sehen, welche nicht richtig sein muß, weder meine noch deine.
Ich gehe nach wie vor davon aus das kein Rennfahrer den anderen runter fahren will und gar Verletzungen anderer in Kauf nimmt. Dazu kommt das derjenige wohl kaum davon ausgehen kann ungeschoren davon zu kommen. Es war einfach eine knappe Situation bei der diesmal Lowes Pech hatte, beim nächsten mal vielleicht Kenan. Hier wurde hart um den Sieg gekämpft das find ich ok, manchmal verschätzt sich einer. Aktionen wie von Kenan wo er meint jeder andere habe ihm Platz zu machen denn er ist ja der Weltmeister die finde ich voll daneben und deshalb hat er auch keinerlei Symphatien mehr bei mir. Hier war es sportlicher Wettkampf auf Augenhöhe.
Ps. dieser Gooot hat einen Knall
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
KS fährt von hinten in SL hinein, Scheißdreck mit der Lücke, wo ist da ne Lücke, auf der Grasnarbe vlt.?,
lächerliche Diskussion, KS macht den Fehler fertig aus.