http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... ink:top:de

Das sollte dann doch in der Artikelbeschreibung Erwähnung finden?TTs Target hat geschrieben:Das geht doch an die Kinderkrebshilfe Chemnitz mein ich!?
Du kannst davon ausgehen das Alpha Technik Markus mit allem versorgt was gut ist allein schon um BMW Deutschland den Mittelfinger zu zeigen..Rock`n Roll hat geschrieben:
sind zwar ungleiche Waffen, aber mal schaun wie er sich im Vergleich zu MN schlägt
Auf der anderen Seite glaube ich das Max mit seinem Material wirklich nach dem Minimalprinzip ausgestattet ist! Wenn man schon ließt das er eine Gabel drin hat die wahrscheinlich sogar welche hier aus dem Forum spazieren fahren kann ich mir gut vorstellen das Reiti vom Fleck weg konkurrenzfähigeres Material unterm Hintern hat wie Max die ganze Saison überABBIEGER hat geschrieben:Du kannst davon ausgehen das Alpha Technik Markus mit allem versorgt was gut ist allein schon um BMW Deutschland den Mittelfinger zu zeigen..Rock`n Roll hat geschrieben:
sind zwar ungleiche Waffen, aber mal schaun wie er sich im Vergleich zu MN schlägt
....das halte ich für Blödsinn. BMW stellt schließlich den Motor und vieles AndereABBIEGER hat geschrieben:Du kannst davon ausgehen das Alpha Technik Markus mit allem versorgt was gut ist allein schon um BMW Deutschland den Mittelfinger zu zeigen..Rock`n Roll hat geschrieben:
Das IST Blödsinn. Wenn Reiti auch nur in die Nähe von Max kommt, würde ich das als sensationell betiteln!!!doctorvoll hat geschrieben:....das halte ich für Blödsinn. BMW stellt schließlich den Motor und vieles AndereABBIEGER hat geschrieben:Du kannst davon ausgehen das Alpha Technik Markus mit allem versorgt was gut ist allein schon um BMW Deutschland den Mittelfinger zu zeigen..Rock`n Roll hat geschrieben: