Zum Inhalt

Spondylolisthesis L5 / S1

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Ex-ZX6-Treiber Offline

Re: Spondylolisthesis L5 / S1

Beitrag von Ex-ZX6-Treiber »

Hallo , da ist ja doch noch einiges an Feedback zusammen gekommen . Danke euch für eure Einschätzung . Ich werde es auf jeden Fall mal mit Krankengymnastik versuchen und hoffe , daß ich nicht die Geduld verliere . Grüße aus dem schwarzen Wald .
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona

Beitrag von mj »

Ex-ZX6-Treiber hat geschrieben:Hallo , da ist ja doch noch einiges an Feedback zusammen gekommen . Danke euch für eure Einschätzung . Ich werde es auf jeden Fall mal mit Krankengymnastik versuchen und hoffe , daß ich nicht die Geduld verliere . Grüße aus dem schwarzen Wald .

geduld verlieren gibs nicht!! trainieren trainieren trainieren!!
ich hab auch lendenwirbel probs seit geburt an. regelmäßiges training hilft dann verlierst du auch nicht den spaß am moped fahren!! :-)
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • RRwilly Offline
  • Motorrad: S1000R/Kilo k5
  • Lieblingsstrecke: HHR

Beitrag von RRwilly »

Ich hatte die selbe Diagnose mit 19. Hab's mit Physiotherapie, Massagen Reha etc. In den Griff bekommen. Da ich ohnehin im Fitnesstudio angemeldet war, war es kein Problem die nötigen Übungen regelmäßig zu machen, auch heute noch. Im Moment bin ich so gut wie schmerzfrei außer bei blöden Bewegungen und morgens beim aus dem Bett steigen. ansonsten habe ich keine Einschränkungen dadurch. Ich fahre weiterhin Motorrad, arbeite auf dem Bau und schlafe im Wasserbett. Lediglich beim heben schwerer Sachen muss man wirklich aufpassen bzw. Bei Arbeiten in Zwangslagen. Wenn möglich würd ich alles daran setzten nicht aufgeschnitten zu werden an deiner Stelle.
Antworten