Zum Inhalt

Die Sucht --> Sie hat mich wooooouha

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Migel77 Offline
  • Motorrad: S1000RR Bj. 2012
  • Lieblingsstrecke: Most, Assen
Die Sucht --> Sie hat mich wooooouha

Beitrag von Migel77 »

Moin Sportskameraden,
anfang des Jahres hatte ich euch nach eurer Meinung gefragt, was der perfekte Einstieg für neulinge wäre. Die Hauptsächliche Antwort war mit Pro Speed was zu machen. Eins Vorweg, ich habe es nicht getan :P.
War vor knapp 4 Wochen mit Better-ride in Papenburg unterwegs und da war es schon mehr als geil.
Nun komme ich gerade jüst (Montag 12.08.2013) aus Oschersleben (Triple m) wieder und hab die gier noch weiter zu fahren noch in den Augen. Das ein oder andere mal bin ich schon verzweifelt als die ein oder andere 1000 er an meiner kleinen 600 er PC 31 auf der Geraden vorbeigezogen ist, aber es war mehr als ein Genuss sie auf der Bremse wieder einzufangen und dann nix mehr von denen zu sehen :P .Also die RAcing-Gemeinde hat nach diesen Veranstaltungen auf jeden Fall einen süchtigen mehr und ich freue mich jetzt schon tiiiiiiiiierisch auf die nächste Veranstaltung.
Also alle schön sitzen bleiben.
Gruß Michi :assshaking:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! 8)
  • Tripple D Offline

Re: Die Sucht --> Sie hat mich wooooouha

Beitrag von Tripple D »

Moin, ich war auch da. Besser war noch die Hayabusa on Track. In den Kurve rumgeschlichen und hin und her gezogen. Wenn man am Kurvenausgang vorbeikam hat se einen auf der Gerade wieder gecasht... :evil:

War mein zweites Mal auf Renne. Bin voll infiziert...Straße macht kein Reiz mehr... Hoffe du bist da sitzen geblieben... Waren ja überdurchschnittlich viele crashs da...
Ben Spies #11
  • Migel77 Offline
  • Motorrad: S1000RR Bj. 2012
  • Lieblingsstrecke: Most, Assen
Re: Die Sucht --> Sie hat mich wooooouha

Beitrag von Migel77 »

ja die hab ich auch gesehen ;) jop bin sitzen geblieben, hoffe du auch. Ein Fahrerlager Nachbar hat seine RSV 4 komplett krumm gemacht :(. Und Straße macht echt keine reiz mehr
Hier könnte Ihre Werbung stehen! 8)
Antworten