nafF hat geschrieben:

nafF hat geschrieben:
Stimmt schon , gibt natürlich viele Gründe für einen Einjahresvertrag.AndiGixxer hat geschrieben:Das kann doch viele Gründe haben; vielleicht nährt Bradl die Hoffnung nach einem Jahr auf eine Werks-Yamse zu kommen oder LCR ist zwar zuversichertlich aber immer noch nicht 100% überzeugt, daß SB der kommende Mann ist. Oder Honda hat andere Pläne. Wer weiss das schon genau? Und keiner hier im Forum wird es wissen, ausser er kopiert Sekundärquellen, gelle?
Ist doch auf jeden Fall gut, daß er wieder fix untergekommen ist. Die Luft wird im kommenden Jahr sicher eher noch dünner mit Espargaro.....
AndiGixxer hat geschrieben:Das kann doch viele Gründe haben; vielleicht nährt Bradl die Hoffnung nach einem Jahr auf eine Werks-Yamse zu kommen oder LCR ist zwar zuversichertlich aber immer noch nicht 100% überzeugt, daß SB der kommende Mann ist. Oder Honda hat andere Pläne. Wer weiss das schon genau? Und keiner hier im Forum wird es wissen, ausser er kopiert Sekundärquellen, gelle?
Ist doch auf jeden Fall gut, daß er wieder fix untergekommen ist. Die Luft wird im kommenden Jahr sicher eher noch dünner mit Espargaro.....
nafF hat geschrieben: Ich frage mich nur ob er jetzt einen Vertrag direkt mit HRC hat oder wieder mit LCR ?
http://www.speedweek.com/motogp/news/42 ... egelt.htmlStefan Bradl wird 2014 der erste Fahrer aus einem Honda-Kundenteam seit Marco Simoncelli 2011 sein, der direkt bei HRC unter Vertrag ist. und auch vom Werk bezahlt wird.
AndiGixxer hat geschrieben:Das kann doch viele Gründe haben; vielleicht nährt Bradl die Hoffnung nach einem Jahr auf eine Werks-Yamse zu kommen oder LCR ist zwar zuversichertlich aber immer noch nicht 100% überzeugt, daß SB der kommende Mann ist. Oder Honda hat andere Pläne. Wer weiss das schon genau? Und keiner hier im Forum wird es wissen, ausser er kopiert Sekundärquellen, gelle?
Ja, das sehe ich im Kern auch so. Mein Kommentar bzgl. Yamaha sollte subtil nur aufzeigen, wie weit hier Spekulationen möglich sind. Realistisch wird HRC schon versuchen, eine Lösung unter dem Hondanamen zu finden. Aber, hey, das ist 2015, noch lang hin.....mj hat geschrieben:wieso sollte er auf ne yamse? wenn dann auf den platz von pedrosa. also wenn,....
Dartagnan hat geschrieben:Bradl hatte von Anfang an einen Zweijahresvertrag für 2012-13 bei LCR unterschrieben...
Edit: Und De Puniet hatte auch einen Zweiahresvertrag von 2008-09.