Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Re: GP-News

Beitrag von Joni »

Jack Daniels hat geschrieben:Laut Sport1 gab es Gespräche zwischen LCR und Hayden und zwischen HRC und Honda Amerika.. Eventuell bekommt Bradl einen Teamkollegen ;-) Falls es das noch nicht hier gab...
Das wäre sehr cool! http://www.motorsport-magazin.com/motog ... von-bradl/
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Joni hat geschrieben:
Jack Daniels hat geschrieben:Laut Sport1 gab es Gespräche zwischen LCR und Hayden und zwischen HRC und Honda Amerika.. Eventuell bekommt Bradl einen Teamkollegen ;-) Falls es das noch nicht hier gab...
Das wäre sehr cool! http://www.motorsport-magazin.com/motog ... von-bradl/
Im jeden Fall Klasse für uns, wenn jemand wie Hayden damit in der MotoGP verbleibt. :-)
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona

Beitrag von mj »

NGM bestätigt 2014-Pläne mit 'fast kompletter' M1-Yamaha

cuzari on forward 2014
Forward Racing's Giovanni Cuzari on Yamaha talks
Samstag, 17 August 2013
Giovanni Cuzari, Besitzer von NGM Forward Racing Mobile, bestätigte gegenüber motogp.com, dass die Vereinbarung, die mit Yamaha für das nächste Jahr getroffen wurde, nicht nur die geleasten M1-Motoren betrifft, sondern auch den Großteil des Chassis - außer Verkleidung und Elektronik.
Dies bedeutet, dass das italienische Team vom aktuellen M1-Paket profitieren wird, indem sie den M1-Motor mit der Dorna-spezifischen Magneti Marelli-Software unter der Bezeichnung 'Nicht-Werks-Bike' einsetzen können.

Cuzari kommentierte: „Wir haben uns mit Yamaha geeinigt, den Motor und den Rahmen zu mieten, den Body des Motorrads, so dass wir fast eine komplettes Bike von Yamaha leasen. Wir müssen uns um die Verkleidung kümmern.”

„Wir werden die ECU von Dorna benutzen, mit 24-Litern [Kraftstoff] und einem weichen Reifen mehr. Dies sind die Regeln.”

„Sie [Yamaha] testen bereits den Motor mit der Dorna-ECU, und sie sind sehr positiver Meinung.”

Er sprach auch über seine Fahrer-Wahl für das nächste Jahr und sagte, dass eine Ankündigung in rund zwei Wochen, wenn Silverstone stattfindet, gemacht werden wird.

„Ich werde meine beiden jetzigen Fahrer respektieren - Colin und Claudio - aber natürlich muss ich einige Forderungen von Yamaha befolgen.”

„Ich befinde mich mit Nicky Hayden, Aleix Espargaró und Jonathan Rea in Gesprächen, also mit einigen sehr guten Piloten. Ich sage nicht, dass ich keine guten Fahrer habe. Ich habe sehr gute Fahrer, aber natürlich muss ich die beste Lösung für mich und meine Sponsoren, die mich in diesem Projekt unterstützen, wählen.”

von motogp.com
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • Mogli Offline

Beitrag von Mogli »

http://www.motorsport-magazin.com/motog ... spies-ein/

Klingt ja nicht so richtig gut für Spies, wieder eine Verletzung und Rennpause. Evtl. muss er sogar unters Messer, damit wäre dann auch Silverstone gelaufen.

Wie glaubt Ihr geht es bei Ihm weiter? Wird er nächstes Jahr noch seinen Vertrag erfüllen dürfen oder können und wenn nein wird Pirro seinen Platz übernehmen?
  • banana joe Offline
  • Motorrad: ZX 10 R 08
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von banana joe »

http://www.speedweek.com/motogp/news/43 ... rgaro.html

Das wäre der Knaller. Die Espargaro Brüder mit in etwa gleichwertigen Material :) Da bin ich gespannt. Hat sich Aleix verdient
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

• TTs Tim Offline

Beitrag von TTs Tim »

https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
  • Mogli Offline

Beitrag von Mogli »

Lukas Persek darf wohl doch fahren. Sein Sponsor hat einen letzten Aufschub bekommen und muss die ausstehenden 90% des versprochenen Betrags zahlen. Andernfalls wird Persek das letzte Mal in Brünn zu sehen sein.

Quelle: http://www.speedweek.com/motogp/news/43 ... nn-GP.html

Wenn man sich allerdings die letzten Resultate ansieht, weiss man nicht so recht ob man es Ihm wünschen sollte, weiter fahren zu dürfen. Ist ja nicht selten mit 4 bis 6 Sekunden hinter dem Rest vom Fest geblieben (pro Runde, wohlgemerkt).
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Aus Italien ist zu hören, dass Aprilia offiziell in die MotoGP zurückkehrt.
Als Fahrer sind Espargaro und Hayden im Gespräch.
Soll in Brno verkündet werden.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Wäre der Knaller!!!Und SBK?
Antworten