alex_rn01 hat geschrieben:Gibts nur in D !!! Kein Volk auf dieser Welt redet seine Sportler so schnell schlecht wie das deutsche.
@Lutze und Konsorten, wenn ihr vergleicht, dann auch entsprechend, wie toll und klasse der CC ist, bitte demnächst auch erwähnen, dass er in vorherigen Saisons auch mit "Auf der Fresse liegen" geglänzt hat!!
Es ist soo lächerlich Alvaro B. fährt ne halbe Ewigkeit im MGP, wo ist die Kritik von Euch???
Wie bist du den drauf, steht in meinen Post Kritik an Bradl? Ich schreib so wie ich ihn sehe und ich schreib auch das es gut ist das er dabei ist. Ich erwarte nicht mehr von ihm hab ich die ganze Saison nicht, was soll ich da kritisieren? Der fährt gut aber eben nicht so gut wie die 3 ganz vorne und bisher auch selten so gut wie die 2 dahinter.
Man spricht in einem deutschen Forum über einen deutschen Fahrer der in der MotoGP-Klasse nun mal Mittelklasse ist mit Potential sich zu steigern. Ansonsten spricht man über Fahrer die einen begeistern und das ist zum Beispiel Marquez. Das Rossi ein wenig enttäuscht erwähnt man auch, auch wenn nicht viel mehr erwartet wurde. Bautista? Wer ist das?
Bradl wurde von einigen Fanboy auf ein Podest gehoben und ihm regelmäßige Podestplätze nachgesagt und 1-3 Leute waren soweit daneben das sie Bradl permanent vor Marquez gesehen haben, schon allein weil der ja ständig auf der Fresse liegt und seine Spielchen mit den großen Jungs nicht machen kann.
Ist das Kritik wenn ich sage das Bradl genau da rum fährt wo ich ihn vor der Saison gesehen habe oder gar bös gemeinte Kritik? Das ist einfach meine Einschätzung die sich bestätigt.
Und wenn du unbedingt vergleichen willst warum dann mit dem Ende des Feldes?
Dann doch mit der Spitze. Als ich erwähnte das Marquez auch 2011 als Stefan den Titel holte der bessere Fahrer war(ab der 2. Saisonhälfte) wurde ich hier zerrissen.
Jetzt gibt es den Vergleich und Stefan hat sogar den Vorteil von einem Jahr mehr Erfahrung. Ja ich weiß Marquez ist im Werksteam. Wer glaubt der würde Stefan nicht genauso bügeln wenn sie die Motorräder tauschen der ist ein Träumer. Der wäre trotzdem bei den 2 anderen da vorn. Schließlich hat Stefan doch sowieso schon Werksunterstützung.
Und noch was, ist das alles schlimm? Ich meine das Stefan um P6 fährt, für mich nicht, ist P6 in der Welt. Für die Fanboys scheinbar schon.
Und was soll das blöde gequatsche das gibt's nur in D, das gibt es in jedem anderen Land genauso, es sei denn man hat einen so starken Fanclub wie ein Valentino, da ist es egal wo der rumfährt, er hat ja auch schon gezeigt das er es besser kann.