das machen halt die welche meinen allein nicht auf eine vernünftige Zeit zu kommenrufer hat geschrieben:Ich verstehe nicht, dass die Profis immer auf andere warten, schon gar nicht wenn man genau 15' Zeit hat.
Crutchlow, Pedrosa, Marquez und Lorenzo haben ihre eigenen Runden gefahren. Ianone hat wie schon zuvor im Training versucht sich an Rossi zu hängen, bei Rossi glaub ich eher das er gern allein eine Runde gefahren wäre das Hinterrad von Marquez aber nicht abgelehnt hätte. Bradl hat versucht sich an Marquez zu hängen was ins Auge ging, wie ich finde zu Recht wenn man sich selbst über andere Fahrer die dies tun aufregt es selbst aber zum wiederholten male versucht.
Pedrosa dürfte aus dem Mißglückten versuch damals mit Marquez gelernt haben das dies selten gut geht.
Marquez dürfte es fürs Rennen ziemlich egal sein, der ist sowieso noch nie weiter vorn als auf P3 liegend an der ersten Kurve angekommen.
So machen die Spielereien das Rennen etwas spannender. Wenn die Wettervorhersage stimmt dürfte die Startaufstellung eher nicht so bedeutend sein fürs Rennen und Bradl kann im Nassen mit Rossi um Platz 1 kämpfen.
Zeugt davon das er meint das Bradl in seinem Windschatten auch die eine Zehntel finden könnte um vor ihm zu stehen ähnlich wie Bautista.ABBIEGER hat geschrieben:Selbst MM hat 1 oder 2 mal abgebrochen wo Stefan hinter ihm war... lächerlich.
Für mich verständlich, im schlimmsten Fall hätte ihn das aus Reihe 1 verbannt. So hatte er eine Zeit die schwer zu unterbieten war und das wusste er. Marquez hätte natürlich auch in die Box abbiegen können und dann allein wieder raus nur wird der Reifen dabei nicht besser.
Beim nächsten Quali wird dann wieder etwas länger gewartet bis Platz auf der Strecke ist.