Sorry,hab schon oft bei meiner Suche nach ner AHK gehört dass sich Jos Kupllungen nach dem ersten Tag schon in ihre Bestandteile auflösen.Besser soll STM und die vergleichsweise saugünstige TSS sein.würd mich interessieren was die Ursache war.
@Psycho,halt uns auf dem laufenden.
Bimperle hat geschrieben:Sorry,hab schon oft bei meiner Suche nach ner AHK gehört dass sich Jos Kupllungen nach dem ersten Tag schon in ihre Bestandteile auflösen.Besser soll STM und die vergleichsweise saugünstige TSS sein.würd mich interessieren was die Ursache war.
Was ist das denn fürn Blödsinn?
Einbaufehler kann man ja wohl nur bedingt dem Hersteller vorwerfen und wenn die einmal laufen dann laufen die, und zwar astrein!
HaneBub hat geschrieben:Was ist das denn fürn Blödsinn?
Einbaufehler kann man ja wohl nur bedingt dem Hersteller vorwerfen und wenn die einmal laufen dann laufen die, und zwar astrein!
Gruß vom HaneBub
Seh ich auch so (Rudi mit 10.000 km JOS-AHK-Erfahrung)
Bimperle hat geschrieben:Sorry,hab schon oft bei meiner Suche nach ner AHK gehört dass sich Jos Kupllungen nach dem ersten Tag schon in ihre Bestandteile auflösen.Besser soll STM und die vergleichsweise saugünstige TSS sein.würd mich interessieren was die Ursache war.
40000km mit K1 und hat sich noch nichts aufgelöst. Fachlich sehr kompetent ist bestimmt Politiker dein Informant
Fahre auch eine JOS in der zweiten Saison jetzt und bin restlos begeistert. Kann zwar nichts zu STM oder TSS sagen, aber die JOS funktioniert allerbestens und das von Anfang an.
Natürlich kann immer mal etwas nicht funktionieren, aber von reihenweise Ausfall habe ich noch nix gehört.
Bimperle hat geschrieben:Bleib mal im Sattel Hanebub.Habs mir bestimmt net aus der Nase gezogen.Natürlich kauf ich mir jetzt ne Jos,die heben ja so lang.