Conti Slick Soft
Hat Mördergrip, hält lange und spricht mit Dir.
BT003 Racing
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Re: BT003 Racing
- MX-Strecke
- chris87 Offline
- Motorrad: -
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Oder der Conti, Fahr ich aktuell auch...allerdings lenkt der Michelin noch nen Tick besser ein und du kannst engere Radien fahrenAxel hat geschrieben:Conti Slick Soft

OK. Werd den Franzosen nächste Saison mal probieren.chris87 hat geschrieben:Oder der Conti, Fahr ich aktuell auch...allerdings lenkt der Michelin noch nen Tick besser ein und du kannst engere Radien fahrenAxel hat geschrieben:Conti Slick Soft
Termine 2016
- MX-Strecke
- mazdamax Offline
- Motorrad: 1100 Tuono, RSV 4
- Lieblingsstrecke: Hungaro, Pann
Bin jetzt am Wochenende bei den heissen Temparaturen hinten den 3er Pro Racing gefahren .... muss sagen .. nach dem ich 1,6bar heiss nach dem Turn drinnen hatte, war es wirklich super.
Keine Rutscher und kein Aufreissen etc. ...
Beim Rausbeschleunigen teilweise bissal nervöser als der Metzeler, aber sonst .. nix zu bemängeln.
Wenn ich noch 2 ... 3... so Hinterreifen günstig bekomm, schiess ich mir welche.
Vorne bleib ich bei meine SC 1 ...
mfg
Keine Rutscher und kein Aufreissen etc. ...
Beim Rausbeschleunigen teilweise bissal nervöser als der Metzeler, aber sonst .. nix zu bemängeln.
Wenn ich noch 2 ... 3... so Hinterreifen günstig bekomm, schiess ich mir welche.
Vorne bleib ich bei meine SC 1 ...

mfg
- Gladjano Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX6R 636 E
- Lieblingsstrecke: SARI, Most
wo kann Mann den super Reifen noch neu bestellen?
Jan

Jan
Small-Budget-Racing.de
TSE-Abschlag.de
PZ-Cup
TSE-Abschlag.de
PZ-Cup
- mazdamax Offline
Bestellen kannst ihn eh noch immer ... aber leider nur im Set mit einem Vorderreifen !
Unsere Forums-Reifen-Guru´s vertreiben sie ja noch so lange der Vorrat reicht ...
Bei einem Angebot mit 1-2 Hinterreifen im Set vielleicht mit einem aktuellen SC 1 wäre ich sofort dabei.....
Unsere Forums-Reifen-Guru´s vertreiben sie ja noch so lange der Vorrat reicht ...
Bei einem Angebot mit 1-2 Hinterreifen im Set vielleicht mit einem aktuellen SC 1 wäre ich sofort dabei.....
- mazdamax Offline
hab jetzt bei heissen Tagen recht gute Erfahrungen mit dem BT003 Pro Racing Type 4 gemacht mit 1,6bar .
Jetzt hätt ich die Möglichkeit einen Type 3 zu bekommen.
Die Temparaturen sind ja jetzt eher kühler geworden ... hab jetzt einiges schon gelesen in der Sufu werd aber nicht ganz schlau.
Der Type 3 ist ja härter ... und wird oft hinten gefahren .. jetzt ist aber die Frage, Temparaturen zu Type.
Den Type 4 schätze ich mal, kann ich bis 15 Grad runter fahren ... der Type 3 ?
mfg
max
hab jetzt bei heissen Tagen recht gute Erfahrungen mit dem BT003 Pro Racing Type 4 gemacht mit 1,6bar .
Jetzt hätt ich die Möglichkeit einen Type 3 zu bekommen.
Die Temparaturen sind ja jetzt eher kühler geworden ... hab jetzt einiges schon gelesen in der Sufu werd aber nicht ganz schlau.
Der Type 3 ist ja härter ... und wird oft hinten gefahren .. jetzt ist aber die Frage, Temparaturen zu Type.
Den Type 4 schätze ich mal, kann ich bis 15 Grad runter fahren ... der Type 3 ?
mfg
max