Ich gönne mir nun schon seit ca. 3 Jahren das Abo und schaue die Rennen per Video in Demand, wenn die Zeit am TV nicht vorhanden ist. Bis jetzt war nichts zu bemängeln und nichts zu loben, am Anfang etwas holprig da ich auch noch mehr Sprachprobleme hatte (Die Moderatoren und Fahrer sprechen Englisch!)
Die Übertragungen waren aber immer einwandfrei, selten gab es Verbindungsprobleme wegen Überlastung, oder der Ton war nicht vorhanden.
Sie haben auch immer nette, kleine Spielereien entwickelt, wie z.B. der Liveticker, Übertragung in HD, zusätzliche Infos und Interviews, Workshop, Hintergrunginfos....ja, passt schon!

Aber dieses Jahr, der Preis für das Abo wurde schon wieder erhöht

...und ich hab es trotzdem gekauft!
Mit Abstand die geilste Sache die ich kenne!!!!!!!!

- Super Slowmo-Kamera in Full-HD!
(Wird einiges öfter gezeigt als im TV!)
- Multiscreen-Player!
(Bildschirmsplittung zw. Programm, 4x Onboard-Kamera, Live-Track, Liveticker und Helikamera möglich->Kostenpflichtig)
- Beispiel Indy ab Di. danach:
"Indianapolis race from OnBoard point of view"... Jaja, wieder so ein 3 Min.-Actionfilm...Nett!
Draufgeklickt und fast vom Stuhl gekippt: Spielzeit 55 Min...! Das ganze Rennen inkl. warm-up lap im Wechsel auf/in dem Stuhl von den Fahrern der Top 6!

-Alle Rennen von jetzt bis 2003 in Bild und Ton, vorher in Ton erhältlich... und das Ganze auf Wunsch über 365 Tage abrufbar.
(Da ich ja leider aktuell sehr viel Freizeit habe und mich beschäftigen müsste, habe ich aus Spass mal Suzuka 2003 geschaut: Rossi gewinnt auf Honda, 1 verbliebene 500er im Hintergrund, Biaggi als Widersacher, ein Neuling namens Hayden, Alex Barros fährt mit gebrochenem Fuss ohne Schmerzmitte!. Gleichzeitig ist Dajiro Kato noch verunglückt, das hätte nicht sein müssen...)
- Und das Schönste: Alles Werbefrei!
DAS nenn ich mal ganz grosses Kino, vielen Dank Moto GP!

PS: Für alle Interessenten, eine komplette Saison mit "Vollausstattung" kostet ca. 160.-€ und endet ca. 1 Woche nach dem letzten Rennen. Danach sind nur die Rennen noch unter Klassics zu finden!
Gruss Gummi