Mal im Ernst .... Verhalten auf der Piste
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
"...da bremse ich immer viel zu früh... ich fahre dort nciht besonders spät oder besonders früh rein...ich fahr da immre so, dass ich von Anfang bis Ende den gleichen Radius fahrern kann...genau deshalb, weil dort Bodenwellen sind..."
Genau das ist auch mein Problem bei der Apocha, vielleicht kommt ja bald mal eine Lausitzring Barht-line in der "PS".
Wenigstens weiß ich jetzt das es doch Bodenwellen und kein Chattering sind die mich da so durchrütteln.
Danke!
Genau das ist auch mein Problem bei der Apocha, vielleicht kommt ja bald mal eine Lausitzring Barht-line in der "PS".
Wenigstens weiß ich jetzt das es doch Bodenwellen und kein Chattering sind die mich da so durchrütteln.
Danke!
- Tobzar Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: SXR
@highsideRR
Ich bin im August mit ProSpeed nochmal am LSR, hab mich diesmal todesmutig in der mittleren Gruppe angemeldet, bin ja noch klein und kann noch nicht so schnell...
Aber für nen Schwatz unter Thüringern mit Bierchen bin ich latürnich immer zu haben...
Gruß
Tobzar
Ich bin im August mit ProSpeed nochmal am LSR, hab mich diesmal todesmutig in der mittleren Gruppe angemeldet, bin ja noch klein und kann noch nicht so schnell...

Aber für nen Schwatz unter Thüringern mit Bierchen bin ich latürnich immer zu haben...

Gruß
Tobzar
"I'm a hard motherfucker!" CE#5
- Hami Offline
auf der Strecke wissen wir dass Du aufzünden kannst (Respekt) aber neben, würde ich an Deiner Stelle (16) noch ein paar Jahre warten, Alkohol macht langsam, oder schnell... ins Kiesbett.3._#34 hat geschrieben:"thüringisch Aufzünden"... Auf und neben der strecke...![]()
Hami vom Race-Video-Team
- Tobzar Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: SXR
- Hami Offline
jetzt im nachhinein sich rausreden wollen, was steht oben? Bierchen?Tobzar hat geschrieben:@highsideRR
Ich bin im August mit ProSpeed nochmal am LSR, hab mich diesmal todesmutig in der mittleren Gruppe angemeldet, bin ja noch klein und kann noch nicht so schnell...![]()
Aber für nen Schwatz unter Thüringern mit Bierchen bin ich latürnich immer zu haben...![]()
Gruß
Tobzar
gruß Hami
- Christian #69 Offline