Zum Inhalt

MotoGP 30.8 - 01.09.2013 Silverstone

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• mr_spinalzo Offline

Re: MotoGP 30.8 - 01.09.2013 Silverstone

Beitrag von mr_spinalzo »

Seltsam
Ist nur gerollt , hat 2 mopeds gerammt und war sofort bewusstlos
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Joschi 250 Offline

Beitrag von Joschi 250 »

Ich hoffe, daß der Unfall glimpflicher ausgeht als es ausgesehen hat und die Jungs bis zum Rennstart wieder einigermasen fit sind :(
Gruß Joschi
  • keilino Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15

Beitrag von keilino »

Larsi hat geschrieben:
Ray S. hat geschrieben:...
Wenn Lorenzo das sagt...
es zeugt auf jeden fall von größe, wenn der lorenz marquez' leistungen respekt zollt und keine ausreden sucht.

rossi finde ich, geht am coolsten mit marquez und dessen leistungen um.
lorenzo nicht ganz so, da er leistungstechnisch näher an dem rookie dran ist und dank des kleinen rammstoßes der beiden (vermute ich) ...
nur pedrosa macht einen sehr geknickten eindruck. er hatte sicher gehofft, zumindest noch in 2013 nach punkten die nummer 1 im team zu sein.

ich hoffe dani findet sein (schon immer sparsam gesähtes) lächeln wieder, auch wenn er nicht vor marquez ins ziel kommt.
jl ist wohl einfach geknickt weil er genau sieht dass die M1 einfach unterlegen ist und er keinerlei fahrerische mittel findet. für mich ist jl klar der bessere weil konstantere fahrer, er hat einfach das problem dass die rcv dieses jahr um einiges stärker als die M1.
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

doctorvoll hat geschrieben:
Richard Kies hat geschrieben:
mr_spinalzo hat geschrieben:Wir Sehnen wieviel zeit AD auf Ducati einbüßt
Wir werden sehen wieviel zeit CC auf Ducati einbüßt

Selbst wenn es bei MM etwas weniger wäre , reicht das niemals für Siege und schon gar nicht für WM Titel

Bitte die MM Fans jetzt nicht den Roland machen :idea:
Falls du mich damit meinst brauchst du dir keine Gedanken machen, man beachte den dezenten :wink: am Ende des Textes.
Ich würde es schon interessant finden MM auf Duc zu sehen oder vielleicht auf Suzuki, auf jeden Fall auf einem Moped das nicht perfekt ist. Ob er damit auch aufs Podest kommen würde? Bestimmt nicht sofort, traue es ihm aber ehr zu als allen anderen.

Zum Schluss wollte ich nur noch erwähnen, dass ich MM Sympatisant bin aber kein Fan. Von ihm Fan zu sein ist das gleiche wie Bayern München Fan zu sein.
....nein ganz sicher bist du kein Fan, niemals. Deswegen ist MM für dich auch schon 3facher MotoGP WM.
Man beachte dein Avatar....
Selten so nen inhaltslosen Schwachsinn gelesen. Und sicherheitshalber mach ich jetz auch nen Smiley hintendran, da fällts einfacher ein Statement zurückzuziehen. :wink:

BTT

Shit, Unfall im Warm um der Moto2, sieht grad scheisse aus!!!! Auffahrunfall bei ner Startübung.
Hoffentlich nix schlimmes!!
Jetzt hast du mich aber erwischt.
Für diejenigen die eine starke Ökonomietendenz beim denken zeigen sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich das Avatarbild nur genommen habe um darzustellen, dass CS und das ein oder andere Forenmitglied bei der Einschätzung der Situation für 2013 falsch gelegen haben. Ein paar haben das Talent MM sehr früh erkannt und entsprechend ihre Einschätzung preisgegeben (da zähle ich mich dazu), das macht einen noch lange nicht zum Fan.
Mit dem geschribsel bzgl. 3-facher MotoGP WM wollte ich lediglich Leute wie dich aus der Reserve locken, was mir super gelungen ist. Ein bisschen Spaß muss sein/darf sein oder?
Weil du aber offensichtlich auch zu jemanden mutiert bist der jedes Wort auf die Waagschale legt, werde ich in Zukunft für dich dinge im Nachgang gerne erklären was ich wie gemeint habe.

Sorry für OT.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Was ist das für ein irres Warm Up heute :shock:
  • Schenker Offline
  • Motorrad: Suzuki GS1170R '78

Beitrag von Schenker »

Heiland, das was der MM da veranstaltet, sieht aber nicht gesund aus!?

Riecht nach Schlüsselbein und hätte wohl beinahe verheerende Folgen gehabt....
▀▄▀▄▀ #121 CSBK Masters Series 2014 ▀▄▀▄▀▄▀ http://www.classicsuperbikes.de/ ▀▄▀▄▀

▀▄▀▄▀ CSBK YouTube-Channel ▀▄▀▄▀ follow us on Twitter ▀▄▀▄▀ CSBK on Facebook ▀▄▀▄▀
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

das letzte was den Unterschied macht zwischen Lorenzo und Marquez dürfte das Motorrad sein. Oft genug hieß es auch schon das die Yamaha auf dieser Strecke scheinbar Vorteile hätte und trotzdem ist Marquez am Ende vorne.
Hier trifft wohl eher zu was Lorenzo im Interview sagte, Marquez gibt einfach nicht auf. Es sah 2013 öfter mal so aus als würde es für Marquez nicht reichen können, auch in brünn und am Ende ist er vorn.
Wie war das mit dem Biß? Da hat MM eben das kleine bischen mehr. Ich denke aber wenn es heute am Ende des Rennens wieder so eng wird, wird auch Lorenzo mehr gegenhalten und noch mehr Risiko eingehen. Marquez bekommt einfach diesen Drahtseilakt am Limit zwischen Sturz und sitzenbleiben am besten hin, bis auf Mugello hat es immer gepasst.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Lutze Offline

Beitrag von Lutze »

unter Umständen ist Marquez jetzt raus aus dem Rennen und die WM wieder offen. Sturz im warmup
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Lutze Offline

Beitrag von Lutze »

unglaublich erst fliegen alle im warmup der moto2 und jetzt geht's in der MotoGP so weiter was ist da mit der Strecke los?
  • Joschi 250 Offline

Beitrag von Joschi 250 »

Vielleicht die Temperatur Luft 13° Streckentem. 15° :?:
Gruß Joschi
Antworten