MSchoeps hat geschrieben:Gott sei Dank konnte Lorenzo da noch kontern, die immer unobjektivere Lobhudelei auf Marquez von Edgar Mielke und in den Foren wäre sonst noch unerträglicher geworden...
Ein begnadeter Fahrer, gar keine Frage, aber es ist doch merkwürdig, dass die Leute nur noch Superlative sehen wollen und nicht mehr in der Lage sind, sachlich zu differenzieren. Das im Warmup war einfach nur mal wieder lebensmüde und saudumm. Wenn die Streckenposten da ungünstig stehen oder das zwei Sekunden später mitbekommen, dann räumt die Honda vier Leute in Brusthöhe ab, ohne Tote wäre das kaum abgegangen. Ich frage mich, ob das dann immer noch alle als "that's racing" gefeiert hätten. Wer in einem Warm-Up an dieser Stelle so lebensmüde fährt, gehört als tickende Zeitbombe für ein Rennen gesperrt, nichts anderes. Es scheint wie im Fußball zu sein, großes Talent ist leider nicht gleichzeitig Garant für einen IQ oberhalb der Zimmertemperatur...
MSchoeps hat geschrieben:Gott sei Dank konnte Lorenzo da noch kontern, die immer unobjektivere Lobhudelei auf Marquez von Edgar Mielke und in den Foren wäre sonst noch unerträglicher geworden...
Ein begnadeter Fahrer, gar keine Frage, aber es ist doch merkwürdig, dass die Leute nur noch Superlative sehen wollen und nicht mehr in der Lage sind, sachlich zu differenzieren. Das im Warmup war einfach nur mal wieder lebensmüde und saudumm. Wenn die Streckenposten da ungünstig stehen oder das zwei Sekunden später mitbekommen, dann räumt die Honda vier Leute in Brusthöhe ab, ohne Tote wäre das kaum abgegangen. Ich frage mich, ob das dann immer noch alle als "that's racing" gefeiert hätten. Wer in einem Warm-Up an dieser Stelle so lebensmüde fährt, gehört als tickende Zeitbombe für ein Rennen gesperrt, nichts anderes. Es scheint wie im Fußball zu sein, großes Talent ist leider nicht gleichzeitig Garant für einen IQ oberhalb der Zimmertemperatur...
Was für ein Unsinn, man soll im WUP langsam machen oder was ?
Wem das Risiko bei einer Motorsportveranstaltung nicht klar ist, der hat einen IQ unterhalb der Zimmertemperatur.
MSchoeps hat geschrieben:Ich frage mich, ob das dann immer noch alle als "that's racing" gefeiert hätten. Wer in einem Warm-Up an dieser Stelle so lebensmüde fährt, gehört als tickende Zeitbombe für ein Rennen gesperrt, nichts anderes.
wie und Crutchlow auch sperren der ist ja auch an dieser Stelle gestürzt und viele andere ebenfalls im warmup. Bei Crutchlow war es der 4. Sturz am Wochenende oder? Da scheint der deutlich aggresiver unterwegs zu sein wieviel tickende Zeitbomben trägt der da mit sich rum? Ich vermute mal das da noch keine gelben Flaggen gezeigt wurden die Marquez rechtzeitig hätten den Tick langsamer werden lassen um nicht zu stürzen. Das war sicher einer der wenigen Fehler die nicht hätten sein müssen in 2013 von ihm aber es ist eben nicht nur ein warmup sondern es wird nochmal das Setting getestet und das geht nicht wenn man bummelt.
Zuletzt geändert von Lutze am Sonntag 1. September 2013, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Ray S. hat geschrieben:Ach MM war ja nicht ganz fit...
Richtig. Achso Rookie ist er ja auch noch
Aber einfach geiler Fight zwischen den Beiden.lorenzo ist einfach ein harter Kämpfer.Lücke gesehen und noch reingestochen.ich weiss nicht ob der ander Rapsölfahrer dies auch so hinbekommen hätte.
lol, Stefan6 scheint ja ein lustiges Kerlchen zu sein - dann lies du Witzbold dir mal die Regeln durch, was dort zum Verhalten bei gelben Flaggen steht.
2012 BMW S1000RR (weiß, Straße)
2010 BMW S1000RR (schwarz, Rennstrecke)
Lutze hat geschrieben:Ich vermute mal das da noch keine gelben Flaggen gezeigt wurden die Marquez rechtzeitig hätten den Tick langsamer werden lassen um nicht zu stürzen.
Das glaube ich nicht. Ich musste vor zwei Wochen in Oschersleben wegen einem Motorschaden am Ende von Start/Ziel in den Notausgang. Im Video der Heckkamera sieht man, dass kaum mehr als eine Sekunde, nachdem ich in den Notausgang gefahren bin, schon die gelbe Flagge da war. So wie die Streckenposten da beim Motorrad von Crutchlow stehen muss der mindestens 10 Sekunden vorher gestürzt sein, da kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass da noch gar kein gelb gewesen sein soll.
2012 BMW S1000RR (weiß, Straße)
2010 BMW S1000RR (schwarz, Rennstrecke)
Servus
Glückwunsch an JL.
DP ist der Verlierer des Tages.
VR stark im Kampf mit den Hondas.
SB verliert momentan an AB.
MM ohne Worte. Hätte sich der SB im WUP so abgelgt und wäre dann als 6. reingekommen, dann wären hier noch ganz andere Emotionen am Start.
Im Warm up muss schnell gefahren werden sonst könnte man es auch bleiben lassen, die Frage ist doch wurde gelb geschwenkt, wenn ja dann ist MM schuld. Ohne gelbe Flaggen, woher soll er das wissen dass da einige im Kiesbett rumturnen?