am letzten Wochenende war ich mit nem Kumpel (unlackierte Kilo-K6, rot-schwarze Kombi, 246) zusammen in OSL.
Beim 1000ccm Rennen ist mein Kollege gegen Rennende vor der letzten Kurve gestürzt was zum Rennabbruch führte.
Mein Kollege ist heute wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden, er hat ein paar Prellungen, sonst ist er wohlauf.
Vom Rennen weiß er leider nicht mehr viel. Bis zum eintreffen der Sanis war er bewusstlos und kann sich auch an den Sturz nicht erinnern. Er weiß aber noch das er zahlreiche Rutscher am HR hatte (Metzeler Compk). Sein Bike hat den Sturz super überstanden.
- Bremshebel ab
- Lenkerende krumm
- Halter von der Fußraste ist verbogen und hat nen Riss
- Auspuff angeschliffen
- Geweih gebrochen
- Sturzpad ist gut abgeraspelt
- Verkleidung muss nichtmal geflickt werden
- Felge zerkrazt
Ich hab ein Video vom Rennen gefunden (leider sehr schlechte Quali), der Sturz selbst ist leider nicht drauf.
[youtube]http://youtu.be/jzg6KxU_2Us?t=22m15s[/youtube]
Er liegt direkt neben der Boxeneinfahrt und sein Bike in der letzten Kurve.
Irgentwie können wir uns aus der ganzen Geschichte keinen richtigen Reim auf den Unfallhergang machen.
Der HR sieht noch top aus, absolut keine Auffälligkeiten. Der VR (Supercorsa SP ?) sieht auf der rechten Seite etwas seltsam aus (siehe Bilder), könnte aber auch beim Rutschen über den Asphalt so gekommen sein.
Die Sanis meinten es wäre ein Highsider gewesen, dann sahe die Gixxer aber etwas anders aus.
Für einen einfachen Rutscher finde ich seine Verletzungen (Bewusstlosigkeit) aber etwas zu krass.
Unsere Theorie:
Er ist beim herausbeschleunigen auf den Curb gekommen und hatte nen Lowsider über das HR.
So ganz passt das alles aber trotzdem nicht zusammen

Hat jemand den gesehen oder sogar Sturz gefilmt ?
Oder zumindest bessere Aufnahmen vom Unfallort wo man evtl. Schleif- oder Reifenspuren sehen kann ?