Phonmessung Anneau du Rhin
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- marq Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
Re: Phonmessung Anneau du Rhin
Würde ich auch gerne wissen... Ist das das "Anneau du Rhin Trophy"?
Schade fand' ich dass man da erst Mitglied eines franzmännischen Clubs sein muss...
Schade fand' ich dass man da erst Mitglied eines franzmännischen Clubs sein muss...
Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!

- Leiku Offline
- Motorrad: RS660/SDRR/V7Trofeo
- Lieblingsstrecke: Ledenon
ps#23 hat geschrieben:Wer veranstaltet denn Rennen in ADR?
Veranstalter war Plüss Moto, welcher mit der offiziellen CH-Meisterschaft organisierte. www.swiss-moto-racing.ch.
- Racer236 Offline
- Motorrad: Honda CBR600 rr pc40
- Lieblingsstrecke: Brünn
wenn ich das Thema Anneau höre bin ich echt genervt.
Ich war letztes Jahr 2 mal . Das erste mal mit meinem lauten Akra-Topf . Da hat ein Typ gemessen und durchgekommen. Bei der Frau, die übrigens die Tochter des Besitzers ist bin ich noch nie durchgekommen ohne ein andern Topf dranzubasteln.
Was mich am meisten nervt ist die Tatsache, dass nach dem Training so ca. ab 17:30 Uhr meistens dann die Autos fahren. Und zwar so laut dass man sich fast nicht im "Fahrerlager" verstehen kann. Was soll das??!!!
Ich finde das übelst dreist.
wenn ich das Thema Anneau höre bin ich echt genervt.
Ich war letztes Jahr 2 mal . Das erste mal mit meinem lauten Akra-Topf . Da hat ein Typ gemessen und durchgekommen. Bei der Frau, die übrigens die Tochter des Besitzers ist bin ich noch nie durchgekommen ohne ein andern Topf dranzubasteln.
Was mich am meisten nervt ist die Tatsache, dass nach dem Training so ca. ab 17:30 Uhr meistens dann die Autos fahren. Und zwar so laut dass man sich fast nicht im "Fahrerlager" verstehen kann. Was soll das??!!!
Ich finde das übelst dreist.
Zuletzt geändert von Racer236 am Montag 9. September 2013, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Hafeneger CUP 2016
- marq Offline
Racer236 hat geschrieben: Für mich ist diese Kinderstrecke sowas von gestorben. Da brachen sich die Besitzer der Strecke nicht wundern wenn immer weniger Leute kommen.

Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!

Gestern mussten auch wieder welche basteln, aber wenn da steht 100dB dann sollte man halt vorausschauend planen und den DB-Eater dabei haben. Auf dieser Strecke 20PS mehr oder weniger ist doch echt wurscht! Da muss man halt mal lernen auch schnell um die Ecke zu fahren und nicht nur am Kabel zu ziehen.
P.S. Deshalb hab ich den O-Pott drauf. Kein Stress, keine Diskusionen.
P.S. Deshalb hab ich den O-Pott drauf. Kein Stress, keine Diskusionen.
...hat sich da etwas geändert??? Mich haben sie mal mit dem Orischinalen (06er ZX10) zum Duschen geschickt.
Oder sagen wir so, sie haben es zumindest versucht
Oder sagen wir so, sie haben es zumindest versucht

O-Pötte werden eigentlich nicht gemessen. Zumindest meiner nicht. Und nicht bei Speer. Andere Veranstalter sind da penibler.
...könntest Recht haben, war nicht mit Speer.
- marq Offline
..und es war vor gefuehlten zwoelfzig Jahren!
Habe anderorts schon getippselt: Sogar die MV Brutale mit der (mordsmaessig lauten) Racing Titananlage wird nicht gemessen: sie sieht der Originalen zu 100% aehnlich!
Habe anderorts schon getippselt: Sogar die MV Brutale mit der (mordsmaessig lauten) Racing Titananlage wird nicht gemessen: sie sieht der Originalen zu 100% aehnlich!
Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!