ich hoffe ihr seid alle gut heem gekomm?! danke für die schöne zeit, ich hoffe wir könn das irgendwann mal wiederholen...viell. klappt es dann auch im langstreckenrennen etwas besser
2 schöne Tag in Brünn und viele nette Leute kennengelernt. Ich denke wir können das doch mal für nächstes Jahr in Angriff nehmen. Rundum perfekt - Organisation von Biker-Office Racing für mich 5 Sterne und mit Instrukteur Spatz die kleinen Dinge schon besprochen. Darum von mir Daumen hoch, und gerne wieder mit der Besetzung. Hoffe das dann Steppenwolf auch auf der Strecke angreift und nicht nur am Grill
Na Ihr Heizer!? !!!
Wie war´s!? Klingt ja schon jetzt so, als hättet Ihr Spaß gehabt?! !!!
Na da binsch oaber neidsch!!! !!!
Hoffe wir hören uns mal wieder und wer weiß, vielleicht fahren wir ja mal in Zukunft auch mal zusammen in Brünn etc.!!!??? !!!
also bei uns war es am Montag schon, weil Dienstagabend Autobahn oder wie man das da nennt Richtung Dresden.
ja Andi, hatten sehr viel Spaß und alles ging so einiger Maßen glatt, außer ein Paar kleinen Blessuren keinen Kernschrott und alle heile geblieben. Werde dir noch telefonisch Bericht erstatten, die WOCHE