Eigentlich hatte ich vor gestern gleich einen Bericht zu schreiben, aber ich musste noch gefühlte 200std. Schlaf nachholen und den Bösen Muskelkater vertreiben.
Ganz kurz und knapp gesagt, die Suzi läuft
Da wir nur in der Instruktorengruppe unterwegs waren, waren keine extremen Manöver nötig, also bei unserem Tempo haben die Bremsen so wie der Rest der Maschine perfekt funktioniert. Die CRQ s haben vor den ersten 2-3 Kurven ziemlich scheisse verzögert, danach wurde es aber immer heftiger als sie auf Temp kamen. Nur im letzten Turn bei einsetzendem Regen hatte ich das Gefühl dass sie auf der Zufahrt zur ersten 180 Kurve im Waldstück etwas rubbelten, jedoch gut verzögerten. Alles in Allem werde ich vorerst mal nichts umbauen.
Auf jeden Fall werden nächstes Jahr min. 2, je nach finanzieller Lage auch gerne 3 oder 4 Trainings gebucht.
Über den Winter steht nun die Anschaffung eines Hängers, sowie Reifenwärmer an.
Die K 3 müssten noch min. Ein Training mitmachen.
Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.
Die Gixxe steht verzurrt auf dem Hänger um morgen den Bremsenumbau zwecks Rückruf zu bekommen, dann gehts am Ostersonntag nochmal auf den ADR mit Instruktor. Weiter ist der 30.6 auf dem Hockenheimring gebucht, ebenfalls mit Instruktor..Danach sollten die Fähigkeiten fürs freie Fahren in den mittleren Gruppen hoffentlich reichen
An der Susi wurde seit dem letzten Training nix verändert. Ich hab lediglich alle Schrauben kontrolliert und weil mir das Geblättere im WHB auf den Sack geht, kleine Aufkleber mit den wichtigen Anzugsdrehmomenten an die Stellen geklebt, Die man öfters mal Brauch ( Achsmuttern, Bremssattel, etc.)
Beim Equipment hab ich ein bisschen aufgestockt. Ein Held Einteiler, sowie ein Constands Montageständer ( eBay..... ) hab ich mittlerweile. Ebenfalls sind Reifenwärmer von HSR bestellt und sollten kommende Woche eigentlich ankommen.
Mehr Sorgen bereitet mir derzeit meine Superduke die ich heute mal wieder mit dem Hänger abholen musste....so wies aussieht wird Sie einem zuverlässigeren Moped weichen sobald ich was mit ähnlichem Funfactor gefunden habe.....
Soweit mein kleines Update.....
Ich kann's nimma abwarten endlich wieder um den Track zu Düsen.....