MotoGP 13.9-15.9.13 Marco Simoncelli Misano
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Re: MotoGP 13.9-15.9.13 Marco Simoncelli Misano
Wie ist das eigentlich? LCR ist HRC unterstützt, können die nicht die Setup Daten von 93&26 abrufen? Bzw. durch Öhlins ? Glaube, die haben sich verrannt!
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Meine Verbeugung vor Herrn Lorenzo
http://www.youtube.com/watch?v=HATroE1nM1s

Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!
- RedStorm Offline
- Motorrad: S1000RR K67
- Lieblingsstrecke: Schleiz
hat jmd. n tipp, wo ich am besten/günstigsten karten für sonntag her bekomme? am besten zum ausdrucken, weil ich schon in italien bin 

- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Hätte ich so nicht erwartetDiditotalbekloppt hat geschrieben:Meine Verbeugung vor Herrn Lorenzo
http://www.youtube.com/watch?v=HATroE1nM1s

In wie weit LCR auf die Daten der Werksmaschinen zugreifen können und ob es überhaupt was bringen würde weiss wohl keiner so genau. Roland schrieb ja schonmal, dass manche Fahrer schon minimalste Änderungen merken. Ich denke schon dass alle Teams ein für sie taugliches Ausgangssetup haben, mit dem das Wochenende begonnen wird. Einfach MMs Setup nehmen und schnell sein ist nicht so leicht.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Es gibt soviele Faktoren die ein Setting einer MotoGP beeinflussen, mit dem Wissen, welches wir hier haben ist es sicher nicht zu entschlüssen wie Stefans Probleme zu lösen sind.
Es ist der gleiche Umstand, um den es bei Ducati geht.
Würden wir hier wissen welche Probleme Ducati oder Bradl haben, bzw woran es liegt, könnten wir eine Schweinekohle verdienen und die Typen in den jeweiligen Boxen hätten keinen blassen Schimmer von dem was sie tun.
Aber das Gegenteil ist der Fall.
Ausserdem glaube ich das Bradl keine Ausreden erfindet, heutzutage ist jeder Fahrer dermassen gläsern, dass jede Dummschwätzen von den Datenleuten gnadenlos aufgedeckt werden würde. Und wer einem MotoGP-Team Käse erzählt der würde beispielsweise nicht von HRC zum testen eingeladen werden, ganz zu schweigen davon eine Vertragsverlängerung zu bekommen.
Es ist der gleiche Umstand, um den es bei Ducati geht.
Würden wir hier wissen welche Probleme Ducati oder Bradl haben, bzw woran es liegt, könnten wir eine Schweinekohle verdienen und die Typen in den jeweiligen Boxen hätten keinen blassen Schimmer von dem was sie tun.
Aber das Gegenteil ist der Fall.
Ausserdem glaube ich das Bradl keine Ausreden erfindet, heutzutage ist jeder Fahrer dermassen gläsern, dass jede Dummschwätzen von den Datenleuten gnadenlos aufgedeckt werden würde. Und wer einem MotoGP-Team Käse erzählt der würde beispielsweise nicht von HRC zum testen eingeladen werden, ganz zu schweigen davon eine Vertragsverlängerung zu bekommen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- phiL46 Offline
- Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
- Lieblingsstrecke: Cadwell Park
Man nehme an Bradl gehört zu den ganz sensiblen, also zu denen die wirklich jede kleine Änderung am Bike spüren (ich schätze mal, dass das von Fahrer zu Fahrer doch relativ unterschiedlich sein kann) - dann ist das unter Umständen Fluch und Segen gleichzeitig. Beim Testen kann er so sehr genaue Aussagen treffen ob etwas besser/schlechter/anders ist, allerdings stören ihn vielleicht auch schon kleinere Ungereimtheiten beim Setup mehr als alle anderen.
Ride it like you stole it! 

VR mit Helmdesign "Tribute to PINK FLOYD" - der Mann hat's erkannt !
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Espargaro ist doch wohl echt mal der Hammer!!