Wer wird MotoGP-Weltmeister 2013?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- jkracing Offline
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
Re: Wer wird MotoGP-Weltmeister 2013?
ich glaube nicht daß sich Marquez einen 34 Punkte Vorsprung komplett abnehmen läßt. Zu Saisonbeginn hatte ich Pedrosa im Sinn, wenn nicht dieses Jahr dann nie mehr, leider läßt er für mich dem Biß von JL vermissen, siehe Misano, näher war er nie dran MM moralisch auch moralisch zu besiegen wie es JL ein Rennen zuvor geschafft hat, aber DP hat nach dem Konter von MM aufgesteckt und war damit der moralische Verlierer, ich fürchte daß spätesten hier sein Status im Team gefallen ist.
Okay, soviel ist es bei mir nicht gewesen.Dartagnan hat geschrieben:Die Quote war 35:1 und der Betrag vierstellig. Den Grossteil würde ich aber aber wahrscheinlich wieder spenden und meiner Frau etwas unter den Weihnachtsbaum legen.Andreascook hat geschrieben:Wie war die Quote ?! EinsatzDartagnan hat geschrieben: As a side note: Mir persönlich würde Marquez als WM gut gefallen, da ich im November 2012 mehr aus Jux eine nicht unerhebliche Summe auf ihn gewettet habe. Da die Quoten damals natürlich noch haushoch gegen ihn sprachen, wäre meine Aufzündsaison 2014 bereits mehr als gut finanziert.
Das ist mal ne fette Sache.
Drücke dir und MM dann nochmal mehr die Daumen

- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
Geil ! Dann viel ErfolgDartagnan hat geschrieben:Die Quote war 35:1 und der Betrag vierstellig. Den Grossteil würde ich aber aber wahrscheinlich wieder spenden und meiner Frau etwas unter den Weihnachtsbaum legen.Andreascook hat geschrieben:Wie war die Quote ?! EinsatzDartagnan hat geschrieben: As a side note: Mir persönlich würde Marquez als WM gut gefallen, da ich im November 2012 mehr aus Jux eine nicht unerhebliche Summe auf ihn gewettet habe. Da die Quoten damals natürlich noch haushoch gegen ihn sprachen, wäre meine Aufzündsaison 2014 bereits mehr als gut finanziert.
Na ich tippe alles auf MM ... ist jetzt keine Überraschung
Ich denke JLo wird es nicht schaffen alle ausstehenden Rennen zu gewinnen.
DP ist aus meiner Sicht eh aus dem Rennen.

Na ich tippe alles auf MM ... ist jetzt keine Überraschung

Ich denke JLo wird es nicht schaffen alle ausstehenden Rennen zu gewinnen.
DP ist aus meiner Sicht eh aus dem Rennen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
ziemlich sicher Marquez wenn es ohne Sturz abgeht
nach der Saison muß mir mal einer erklären wie und wo man so wetten kann, 1:35 da hätte ich auch gern gesetzt.
Für 2014 setz ich dann auf Pedrosa, da dürfte dann die Quote bei 1:100 liegen.
nach der Saison muß mir mal einer erklären wie und wo man so wetten kann, 1:35 da hätte ich auch gern gesetzt.
Für 2014 setz ich dann auf Pedrosa, da dürfte dann die Quote bei 1:100 liegen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- FrontPlayer Offline
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Hui! Das ist natürlich ne feine Geschichte, wenn man aus Jux mal eben mind. nen 1000er verwetten kann und noch feiner, wenn man dann noch etwas von den mind. 35.000 EUR spenden möchteDartagnan hat geschrieben:Die Quote war 35:1 und der Betrag vierstellig. Den Grossteil würde ich aber aber wahrscheinlich wieder spenden und meiner Frau etwas unter den Weihnachtsbaum legen.Andreascook hat geschrieben:Wie war die Quote ?! EinsatzDartagnan hat geschrieben: As a side note: Mir persönlich würde Marquez als WM gut gefallen, da ich im November 2012 mehr aus Jux eine nicht unerhebliche Summe auf ihn gewettet habe. Da die Quoten damals natürlich noch haushoch gegen ihn sprachen, wäre meine Aufzündsaison 2014 bereits mehr als gut finanziert.

Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
- AndiGixxer Offline
Nicht vergessen, die 1000 € hätten auch komplett im Schornstein verrauchen können. Da hätte ich zu viel Respekt vor gehabt. Für 1000 € muss ne alte Frau dann doch schon länger häckeln.
Aktuelle Quote ist übrigens 1:1,2 - also bei 1 Mio Einsatz gibts bei MM als WM immer noch 200 k€ Gewinn...Na, wer investiert?
Nicht vergessen, die 1000 € hätten auch komplett im Schornstein verrauchen können. Da hätte ich zu viel Respekt vor gehabt. Für 1000 € muss ne alte Frau dann doch schon länger häckeln.
Aktuelle Quote ist übrigens 1:1,2 - also bei 1 Mio Einsatz gibts bei MM als WM immer noch 200 k€ Gewinn...Na, wer investiert?

Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Zum Wetten bin ich auch zu geizig... Vor der Saison hatte ich auch JLo und DP auf der Rechnung - Mittlerweile glaub ich aber da nicht mehr wirklich dran. DPs Geschichte ist einfach traurig. Vor dem letzten Rennen steht er in der Box und sieht sich auf dem TV-Schirm, dreht sich kurz um und zwingt seinen Mundwinkeln ein Zucken ab, was wohl kaum ein Lächeln genannt werden konnte. Alle anderen Fahrer winken, grinsen und grüßen in die Kameras.
Klar macht ein Lachen keinen zum Weltmeister, aber solche Kleinigkeiten verraten oft sehr viel, und lassen Raum zum Spekulieren.
MM zu 95%, JLo muss sich arg lang machen um das noch zu kippen.
Klar macht ein Lachen keinen zum Weltmeister, aber solche Kleinigkeiten verraten oft sehr viel, und lassen Raum zum Spekulieren.
MM zu 95%, JLo muss sich arg lang machen um das noch zu kippen.
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Nach aktueller Sachlage und Betrachtung der vergangenen Rennen sehe ich MM als WM vor JLo und DP.
Die Sache wird aber nach meinem Gefühl ne ganz knappe Nummer, da ich glaube, dass es MM noch 1x in einem Rennen runterzieht, sofern es während dem Rennen Mischverhältnisse oder Regen gibt.
Wenn ich es in eine Wahrscheinlichkeit packen müsste dann 51:49 zu Gunsten MM.
Die Sache wird aber nach meinem Gefühl ne ganz knappe Nummer, da ich glaube, dass es MM noch 1x in einem Rennen runterzieht, sofern es während dem Rennen Mischverhältnisse oder Regen gibt.
Wenn ich es in eine Wahrscheinlichkeit packen müsste dann 51:49 zu Gunsten MM.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Spendenkonto habe ich dir per PN geschicktDartagnan hat geschrieben: Die Quote war 35:1 und der Betrag vierstellig. Den Grossteil würde ich aber aber wahrscheinlich wieder spenden und meiner Frau etwas unter den Weihnachtsbaum legen.

Drücke dir die Daumen, glaube aber an JLo als WM 2013.
Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most