alex_rn01 hat geschrieben:CS ist/war fahrerisch absolut TOP, geiler Powerdrift-Fahrstil!!!
Er mutiert zur sylvie van der vaart der Mobbedfahrer, hauptsache was gesagt...
... und der tread hier zur Gala der teutschen Moto-experten.
Ich wichte (glaube) nur live Interviews in Aussi-Englisch, Spanisch, oder Sächsisch !
Gerburg Jahnke über
Männer die im Kreis fahren ....
Männer die anderen Männern dabei zuschaun im Kreis zu fahren ...
Männer die Aussagen von Männern die im Kreis fahren kommentieren ...
lupito hat geschrieben:
Ich wichte (glaube) nur live Interviews in Aussi-Englisch, Spanisch, oder Sächsisch !
Dem stimme ich mal ausnahmslos zu. Wie so oft in der Vergangenheit wird solcher Krampf übersetzt, von Journalisten zurechgeschnitzt bis sie die Schlagzeilenstory haben, die sie wollten....
Ich sag einmal mehr nur die Geschichten um ein Bayliss Comeback. Was der in Interviews alles gesagt haben soll....
Bayliss wird in Australien gefragt ob er nach Imola oder Phillip Island kommt, was er bejaht. Bis das Interview dann in Europa ist, tritt er mit einer Wildcard an..
Die Frechheit :
Denkst du, du wärst auch heute noch auf Ducati konkurrenzfähig?
Jedes Werksmotorrad, das am heutigen Tag auf der Startaufstellung steht, ist siegfähig. Einige Fahrer können sich nicht selbst aufrichten, wenn sich die Dinge nicht perfekt anfühlen. Aber das ist etwas, das ich immer ignoriert habe. Wenn ich Selbstvertrauen eingebüsst habe, würden die Resultate schlechter. Aber das würden immer noch Podestplätze bedeuten und nicht den Rückfall auf Rang 10. Das ist das, was mich vom Rest unterscheidet. Ich würde nie zulassen, dass mich etwas in die Knie zwingt. aber einige Fahrer sind ziemlich glücklich damit, Entschuldigungen vorzubringen und anderen die Schuld zu geben für das, was sie selber hätten machen müssen.