Der Ausflug nach Assen hat sich mal wieder gelohnt. Toller Rennsport, volle Tribünen, gutes Wetter. Wenn ich dagegen die Besuchsberichte der IDM lese

Dem ist nichts hinzuzufügen!!Henning #17 hat geschrieben:
Der Ausflug nach Assen hat sich mal wieder gelohnt. Toller Rennsport, volle Tribünen, gutes Wetter. Wenn ich dagegen die Besuchsberichte der IDM lese
Muggeridge ist doch IDM oder? Also sollten das die die zahlen von IDM Hockenheim sein und nicht BSB AssenANGUS1 hat geschrieben:Ich habe es jetzt selber herausgefunden. Quelle Honda.de
"Am Renntag, bei schönsten Sommerwetter und vor 7.500 Zuschauern, brauste Karl Muggeridge im ersten Rennen sehenswert entschlossen in Führung. ........
Also 7500 Zuschauer waren vor Ort! Gar nicht mal sooo schlecht!
ähm, das war die Info von dem IDM-Lauf Assen Juli 2012ANGUS1 hat geschrieben:Ich habe es jetzt selber herausgefunden. Quelle Honda.de
"Am Renntag, bei schönsten Sommerwetter und vor 7.500 Zuschauern, brauste Karl Muggeridge im ersten Rennen sehenswert entschlossen in Führung. Die Freude über die rote Honda am Kopf des Feldes währte jedoch nur kurz. In der dritten Runde stürzte Muggeridge in der Kurve nach der Startgeraden, wobei sich die Maschine überschlug und Feuer fing. Die Löscharbeiten dauerten ungewöhnlich lange."
Also 7500 Zuschauer waren vor Ort! Gar nicht mal sooo schlecht!