Zum Inhalt

suche meinen Doppelgänger

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• fzmaus Offline

Re: suche meinen Doppelgänger

Beitrag von fzmaus »

die Versicherung legt das Dokument nicht vollständig vor , sie will es erst bei einer Gerichtsverhandlung offenlegen. Ich habe selbst schon daran gedacht das die pokern und um das zu klären suche ich ob es einen Racer mit meinem Namen gibt.
In Deutschland gibt es 5050 Telefonbucheinträge zum Namen Walz und damit ca. 13466 Personen mit diesem Namen.
was nützen 200 Ps unterm Arsch wenn im Kopf die Kupplung schleift.
  • Kawakalypse Offline
  • Motorrad: CB 1100 F
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Kawakalypse »

Moin,
um welche Art von Versicherung handelt es sich denn?

Hatte mal ein, wenn auch nicht mit gesundheitlichen Folgen, Erlebnis, da stand der Typ vom Strassenverkehrsamt vor der Tür und wollte den Stempel ab kratzen wegen kein Versicherungsschutz und so. Ende vom Lied war ein Buchstabendreher bei der Versicherung, eine Beamtenversicherung aus Bayern. Aber die wollen alle nur unser Bestes, nicht mehr.

Wünsche viel Erfolg und gute Gesundheit.

LHzG
  • shgfa Offline
  • Motorrad: GSX750F

Beitrag von shgfa »

Zündfunke hat geschrieben: War da nicht was von unschuldig, solang die Schuld nicht nachgewiesen!?
Das zählt im Strafrecht, Zivilrecht ist da wieder eine ganz andere Geschichte.
Keine Kohle zum Zünden aber trotzdem bei Euch mit Leib und Seele ;)
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

ich versteh grad noch nicht worum es hier wirklich geht. Darum das du bei einem Training einen Unfall hattest, schein bar nicht. Die Versicherung scheint dir vorzuwerfen das du Motorradrennen fährst obwohl du auf Grund deines Verkehrsunfall dies nicht können solltest und deshalb werden dir Leistungen verweigert.
Jetzt stellt sich die Frage ob du noch an ganz normalen Trainings teil nimmst und die Versicherung nur dies ermittelt hat. Es wäre aber glaube ich besser dies nicht hier zu erläutern.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • GrillChiller Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan,Rijeka

Beitrag von GrillChiller »

Ich schätz mal, er hat so eine Versicherung wie ich.

Die Versicherung steigt aus wenn man mit dem Rennstreckeneinsatz Geld verdient, bzw. Geld verdienen kann. Bei mir sind HobbyRennen wo es nur um Pokale geht erlaubt, aber Rennen mit Preisgeld nicht. Falls hier was passieren sollte und ich bei solch Rennen angemeldet wäre würde mir die Versicherung aussteigen.

Ich schätz mal es geht hier noch um eine Versicherungssumme, die sie nicht zahlen wollen... die Adresse vom Doppelgänger haben die in 10min wens wollen !! versteh nicht warums, dass nicht prüfen anstatt dann auch noch die Gerichtskosten zu zahlen....
Termine 2016 (5te Saison)
Low budget racing

1#Mugello mit Speer Racing
  • FrontPlayer Offline
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon

Beitrag von FrontPlayer »

Im Übrigen steht in jedem DMSB-abgenommenen Rennen der Wohnort des Fahrers dabei. Du solltest also deine Suche nach deinem Doppelgänger auf deine Heimatstadt eingrenzen können
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • MRP Offline
  • Motorrad: Duc 749evo, AP RSV4R

Beitrag von MRP »

Lutze hat geschrieben:ich versteh grad noch nicht worum es hier wirklich geht. Darum das du bei einem Training einen Unfall hattest, schein bar nicht. Die Versicherung scheint dir vorzuwerfen das du Motorradrennen fährst obwohl du auf Grund deines Verkehrsunfall dies nicht können solltest und deshalb werden dir Leistungen verweigert.
Jetzt stellt sich die Frage ob du noch an ganz normalen Trainings teil nimmst und die Versicherung nur dies ermittelt hat. Es wäre aber glaube ich besser dies nicht hier zu erläutern.
Ich hab`s so verstanden:

Die Versicherung soll eine Leistung erbringen, weil er zu krank ist um z.B. zu arbeieten.
Die Versicherung glaubt aber, dass er simuliert, weil er zur z.Z. sogar noch Rennen fährt.

Gruß Ingo #57

P.S.: Ich wünsche dem TE viel Erfolg bei der Suche
  • fzmaus Offline

Beitrag von fzmaus »

"Die Versicherung soll eine Leistung erbringen, weil er zu krank ist um z.B. zu arbeieten.
Die Versicherung glaubt aber, dass er simuliert, weil er zur z.Z. sogar noch Rennen fährt !"

genau mir wird unterstellt das ich Rennen fahre was ich aber nicht mache da es nicht geht.
durch den Unfall leide ich in bestimmten Situationen unter Dissoziation, Ohnmachtsanfällen und Neurologischen Ausfällen der Beine.
ich habe die letzten Jahre Durchschnittlich 1x im Jahr ein Training gebucht um mich selbst zu testen.
mehrmals habe ich nach der ersten Runde oder nach den ersten Turn abgebrochen und meinen Startplatz nachweislich weiterverkauf. weiterhin habe ich Termin schon verfallen lassen oder 3 Tage zuvor weiterverkauf. Auf meinem Motorrad steht die 46 und deshalb fahre ich Rennen.! wie die meisten Wissen wurde die R1 teilweise serienmäßig mit dieser Nummer ausgeliefert.
es gibt Bilder wo ich mit montierten Spiegel Rennen fahre, sagt die Versicherung.
während Tagelanger Begutachtungen wurden 2 Lügentests durchgeführt die ich bestanden habe.
in einer orthopädischen Klinik wurde ich 2 Tage getestet ob ich simuliere mit dem Ergebniss das meine Angaben stimmen. was mich am meisten stört ist das die Versicherung das Recht hat immerwieder und auch weiterhin zu behaupten das ich lüge. mir wäre es inzwischen am liebsten die Versicherung würde mich wegen Versicherungsbetrug anzeigen damit sich der Staatsanwalt einschaltet.

P.s 2 Rennstreckenfahrer mit dem Nachnamen Walz habe ich jetzt schon
Zuletzt geändert von fzmaus am Freitag 4. Oktober 2013, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
was nützen 200 Ps unterm Arsch wenn im Kopf die Kupplung schleift.
  • Kawakalypse Offline
  • Motorrad: CB 1100 F
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Kawakalypse »

Oh mann, ich wünsche echt viel Glück.
  • Mari Offline

Beitrag von Mari »

Verstehe ich irgendwie auch nicht so ganz.
Wenn die Versicherung sagt, das bist Du und Du aber weißt, dass bist Du nicht.
Dann schnell ein Verhandlungstermin und die Sache wird geklärt.
Wenn Du das ja nicht bist, dann brauchst Du gar nichts suchen, das wird dann schon von der anderen Seite passieren.
Wenn Dein Anwalt so gut ist, dann müßte er doch Akteneinsicht bekommen?
Antworten