Fotostory: TSS AHK Einbau bei GSX-R 750 K4
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Heiko Siedt Offline
Dann aber bitte auch dieses Forum "umbenennen":Bundy hat geschrieben:![]()
So so.... eine knowledgebase.....
Könnte man das Objekt der Begierde nicht im Interesse der deutschen Sprache "Knoff-Hoff-Basis" nennen????![]()
![]()
www.Rennen-fahren-wegen-des-Spasses.de

SCNR
Heiko
steht doch auch oben, das dies so gemacht wurde. Nur die Feineinstellung, Spiel des Kupplungshebels, wurde Oben vorgenommen.gixxer750 hat geschrieben:allerdings muss die kupplung nicht an dem griff ,sondern unten an der einrückvorrichtung eingestellt werden !!!!!!!!
Btw: die AHK funktioniert hervorragend.
- Armitage Offline
- Motorrad: R6 RJ15
Ich sag jetzt mal gar nix weiter...Heiko Siedt hat geschrieben:Dann aber bitte auch dieses Forum "umbenennen":Bundy hat geschrieben:![]()
So so.... eine knowledgebase.....
Könnte man das Objekt der Begierde nicht im Interesse der deutschen Sprache "Knoff-Hoff-Basis" nennen????![]()
![]()
www.Rennen-fahren-wegen-des-Spasses.de
![]()
SCNR
Heiko
- bladerunner Offline
Hi Spatz,
sehr informativ deine Anleitung. Habe heute meine JOS AHL probiert, und im Gegensatz zu dir die große Tellerfeder raus gelassen. War wohl nicht so gut, da meine Kupplung jetzt beim anfahren ziemlich rupft. Werde die Teile Morgen wieder einbauen und sehen wie's dann geht.
Ich liege da doch richtig, dass diese Tellerfeder einweiches einkuppeln bewirken soll, oder?
sehr informativ deine Anleitung. Habe heute meine JOS AHL probiert, und im Gegensatz zu dir die große Tellerfeder raus gelassen. War wohl nicht so gut, da meine Kupplung jetzt beim anfahren ziemlich rupft. Werde die Teile Morgen wieder einbauen und sehen wie's dann geht.
Ich liege da doch richtig, dass diese Tellerfeder einweiches einkuppeln bewirken soll, oder?
Werner the Bladerunner
R1-RN12 06
Mut ist nichts anderes als mangelndes Vorstellungsvermögen.
R1-RN12 06
Mut ist nichts anderes als mangelndes Vorstellungsvermögen.
was machst du für ein quatsch ???????????????????? Dadurch verkantet sich alles und wenn du pech hast ist sie jetzt hinbladerunner hat geschrieben:Hi Spatz,

Gruß
Jens
Hier kommt edit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du die beiden Stahlscheiben meinst, die in Serie in der 1 Reibscheibe liegen, hast du völlig Recht !!! Dachte du meinst die Spinnenfeder .
Zuletzt geändert von Jens am Freitag 20. April 2007, 08:00, insgesamt 2-mal geändert.
- 3/4 Gixxer Offline
steht das nicht in der einbauanleitungJens hat geschrieben:was machst du für ein quatsch ???????????????????? Dadurch verkantet sich alles und wenn du pech hast ist sie jetzt hinbladerunner hat geschrieben:Hi Spatz,
Ich liege da doch richtig, dass diese Tellerfeder einweiches einkuppeln bewirken soll, oder?War keine so gute Idee.
Gruß
Jens

Ich mag meine Yamaha!!