Saisoneröffnung bei allerfeinstem Wetter, zum Einrollen gerade richtig.
Die neuen Daytona Stiefel haben ein wenig Probleme gemacht, bin irgendwie nicht richtig unter den Schalthebel gekommen und musste den versetzen. Die "verkleben" sich so mit den Rasten, das ich teilweise den Fuss nicht rechtzeitig wegziehen konnte (irgendwie mit der Raste verkeilt)und derbe mit den Stiefeln übern Asphalt geschürbelt bin. Da muss ich noch irgendwas ändern
Ein übereifriger Schweizer ist mir zudem ins Heck gefahren, nachdem ich ihn überholt hatte. Bin glücklicherweise nicht gestürzt, er schon. Nach dem Turn bin ich zu ihm gegangen, um zu sehen, ob alles gut war und zu fragen, was er denn vor hatte. Er sagte: "Irgenwie hatten wir die gleiche Linie und dann hast Du gebremst". Mach ich vor der Kurve allerdings immer.
War eigentlich der Nasenbohrer auch da , ich mein ja nur.
ja, er hatte eine weiß-blaue Kilo mit Schaden auf der rechten Seite. War mit abgeklebter Originalverkleidung unterwegs, die war inkl. Scheibe auch hinüber. Und das Übliche, Auspuff, komplette Fußrastenanlage usw. Hat mir schon etwas leid getan, aber wie heißt es: Übermut tut selten gut.
Darüber hinaus war ich froh, dass er mich nicht ganz abgeschossen hat.