Biketoberfest - Beschädigung Wohnwagen
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Biketoberfest - Beschädigung Wohnwagen
mußte gestern feststellen, das jemand mit seinem Truck/Transporter/Anhänger die rechte Seite meines Wohnwagens auf einer Länge von 3m gestreift hat. Fenster zersplittert, Radabdeckung defekt, Seitenbeleuchtung defekt und eingedelltes Blech auf einer Länge von 2m zweifach in Höhe von Radkasten und Seitenfenster. Wer etwas gesehen oder mitbekommen hat, bitte melden. Vielleicht hat derjenige auch garnicht realisiert, was passiert ist, weil er beispielsweise meinen Wohnwagen mit seinem Hänger gestreift hat.
Ich stand in Höhe Box 21, Wohnwagen Knaus Südwind (Modell 2009), Aufkleber mit Startnummer 133. Wäre toll, wenn ich etwas in Erfahrung bringe oder jemandem einfällt, das Ihm das passiert sein könnte. Momentan bleibe ich auf dem Schaden sitzen.
Grüße
Dieter
mußte gestern feststellen, das jemand mit seinem Truck/Transporter/Anhänger die rechte Seite meines Wohnwagens auf einer Länge von 3m gestreift hat. Fenster zersplittert, Radabdeckung defekt, Seitenbeleuchtung defekt und eingedelltes Blech auf einer Länge von 2m zweifach in Höhe von Radkasten und Seitenfenster. Wer etwas gesehen oder mitbekommen hat, bitte melden. Vielleicht hat derjenige auch garnicht realisiert, was passiert ist, weil er beispielsweise meinen Wohnwagen mit seinem Hänger gestreift hat.
Ich stand in Höhe Box 21, Wohnwagen Knaus Südwind (Modell 2009), Aufkleber mit Startnummer 133. Wäre toll, wenn ich etwas in Erfahrung bringe oder jemandem einfällt, das Ihm das passiert sein könnte. Momentan bleibe ich auf dem Schaden sitzen.
Grüße
Dieter
http://www.RL-Cup.de
---- Wir trinken Alkohol nur an Tagen die mit ''g'' enden. Ach ja, und Mittwochs. ----
---- Wir trinken Alkohol nur an Tagen die mit ''g'' enden. Ach ja, und Mittwochs. ----
- Ghostangel Offline
- Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Biketoberfest - Beschädigung Wohnwagen
Grüße
Dieter
Ähm,,, und so ein grossen Schaden stellst du erst jetzt fest und nicht bei der Abreise nachdem man prüft ob auch alles an Beleuchtung am Wohnwagen funzt ???????

- ps#23 Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
sorry für OT, aber gibt's von dir eigentlich irgendeinen Post, der nicht so endet?
Hast du den
in deiner Signatur? 

Hast du den

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Du prüfst das jedes mal?Ghostangel hat geschrieben: Ähm,,, und so ein grossen Schaden stellst du erst jetzt fest und nicht bei der Abreise nachdem man prüft ob auch alles an Beleuchtung am Wohnwagen funzt ???????![]()
- Ghostangel Offline
- Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
- Lieblingsstrecke: Most
Chris hat geschrieben:Du prüfst das jedes mal?Ghostangel hat geschrieben: Ähm,,, und so ein grossen Schaden stellst du erst jetzt fest und nicht bei der Abreise nachdem man prüft ob auch alles an Beleuchtung am Wohnwagen funzt ???????![]()
Na bei Abreise kurbelst du doch auch die Stützen hoch und rennst um Wohnwagen und nachden mir mal fast ein Fenster weggeflogen ist auf der Autobahn , weil dies nicht zu war kontrolliere ich das alles lieber zweimal.
- tommi Online
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Also nen kompletten TÜV-Check werden die wenigsten vorm abfahren machen, man will ja auch schnellst möglich zur Rennstrecke bzw. wieder heim. Aber so einmal ausenrumlaufen macht glaub ich jeder und wenn die Beschädigung sooo groß ist sollte einem das dann schon auffallen, oder?
Wie kann ich vermeiden dass ich das nächste mal losfahre ohne zu bemerken dass einer meinen Wohnwagen gerempelt hat?
sondern:
Hat jemand etwas gesehen und kann mir diesbezüglich Infos geben?
Wie kann ich vermeiden dass ich das nächste mal losfahre ohne zu bemerken dass einer meinen Wohnwagen gerempelt hat?
sondern:
Hat jemand etwas gesehen und kann mir diesbezüglich Infos geben?
- andy916 Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN19
- Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Wo schreibt denn der Fredersteller, dass er den Schaden erst zuhause festgestellt hat?
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
- TTs Tim Offline
Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen dass jemand über 3m den Wohnwagen streift und davon nichts mitbekommen haben will 

https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Doch kann schon vorkommen. Ich hab mal im Urlaub mit dem Heck meines Wohnmobiles ein Auto gestreift und hätte es nicht gemerkt wenn meine Frau nicht draussen gestanden hätte. Wenn ich jetzt mit dem Hänger was streife kriege ich es SICHER NICHT mit.