Klar, dass man mal wogegen kommt passiert halt.
Mit geht es nur um die Länge, über 3 ! Meter guckt man doch in den Spiegel und sieht es, spürt den Widerstand oder hört das quietschen.
Biketoberfest - Beschädigung Wohnwagen
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- TTs Tim Offline
Re: Biketoberfest - Beschädigung Wohnwagen
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Re: Biketoberfest - Beschädigung Wohnwagen
Nein, ich gehe nicht vor Fahrtbeginn einmal um mein Gespann und prüfe Beleuchtung, Reifendruck, Östand, Beschädigungen etc. Bin bis jetzt trotzdem immer überall angekommen und habe auch niemanden durch mein unentschuldbares Fehlverhalten umgebracht.Ähm,,, und so ein grossen Schaden stellst du erst jetzt fest und nicht bei der Abreise nachdem man prüft ob auch alles an Beleuchtung am Wohnwagen funzt ???????![]()

Obwohl die Dellen schon eine ziemliche Länge haben und das Fenster am Rand zersplittert ist, habe ich das Ganze nicht bemerkt, solange der Wohnwagen zwischen all den anderen Fahrzeugen stand. Zumal die Wohnwagentür auf der gegenüberliegenden Seite ist. Erst auf der Autobahn hat sich das Fenster durch die Beschädigung geöffnet und klappte durch den Fahrtwind auf und zu - als ich dann auf dem nächsten Parkplatz anhielt, bemerkte ich die ganze Geschichte. Ärgerliche Nummer zum Saisonabschluss. Wenn noch jemandem was einfällt, einfach melden.
Grüße
Dieter
http://www.RL-Cup.de
---- Wir trinken Alkohol nur an Tagen die mit ''g'' enden. Ach ja, und Mittwochs. ----
---- Wir trinken Alkohol nur an Tagen die mit ''g'' enden. Ach ja, und Mittwochs. ----