Zum Inhalt

Dringend: Bremsbeläge im Raum Stuttgart oder an der A8

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• nafF Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Dringend: Bremsbeläge im Raum Stuttgart oder an der A8

Beitrag von nafF »

Servus Männer (und Frauen...),

Ich fahre morgen (Freitag) früh für meinen ersten und einzigen Termin diese Saison (Mitleid ist an der Stelle angebracht :roll: ) an den Pann und da ich erst vor kurzem von einem längeren Auslandsaufenthalt zurück gekommen bin konnte ich meine Mille erst gestern mal ordentlich servicieren und fit machen :oops:
Bei der Bremsenrevision sind mir dann sofort meine abgelutschten Bremsbeläge entgegen gekommen.
Kurzer Blick in die Ersatzteilkiste: Keine mehr da...Sh*t!

Ich suche jetzt irgend eine Person/Shop/Suppenküche/Samariterstiftung bei der ich entweder heute Abend oder morgen früh vorbei fahren kann um ein paar Bremsbeläge mit zu nehmen.

Das ganze ist für eine 2001er RSV Mille. Der entsprechende Belag heißt Lucas MCB 721 CRQ, ist auch an diversen Ducs (749, 998, 999) und KTMs (die erste SD soweit ich weiß) verbaut. Sind die axialen P34/34 Zangen.

Bei den Belägen bin ich allerdings nicht wählerisch solange es was gescheites ist und etwa in dem Preisrahmen der CRQs liegt (100-120 € für beide Zangen).

Also wenn jemand einen Shop weiß oder sogar selbst welche verkauft und sich entweder im Umkreis von 72664 Kohlberg oder irgendwo an der A8 Stuttgart -> München befindet wäre ich um einen kurzen Hinweis seeeeehr dankbar!

Letzte Möglichkeit ist natürlich der Reifendienst am Pann, aber je früher desto besser und an der Strecke zahlt man ja auch immer gerne den Deppenaufschlag den ich mir gerne sparen würde :wink:

Männer ich zähl auf euch! 8)

mfg tobi

PS: Da ich in München noch einen Kollegen einsammel sind natürlich auch Shops im Münchner Raum erwünscht, sollte nur nicht allzu weit weg von der A8 bzw A99 sein.

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Habe ich hier noch rumliegen zum Sonderpreis, je Pack 55,- Satz 110,- ( nur 1 Satz vorrätig )

eine garantierte Zustellung bis 9 oder 10 Uhr kostet leider extra mit der Post( oder GLS ) oder jemand nimmt sie mit an der A61 Rasthof Dannstadt

Gruß
Wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • nafF Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von nafF »

@Wolle: wusste garnicht das du auch Bremsbeläge führst, aber gut zu wissen!
Habe leider keine Möglichkeit die Dinger abzuholen und Zustellung bis 9 oder 10 Uhr wäre schon zu spät.

Habe jetzt aber einen Shop in der Nähe gefunden bei dem ich günstig ein paar SBS RS abgreifen kann, nicht gerade das was ich wollte aber besser als nichts und günstig sind sie auch.

Trotzdem danke fürs Angebot Wolle!
Antworten