Das würde mich dann in dem Fall auch interessierenmopped750 hat geschrieben:Ein Foto vom Ersatzfahrer, vielleicht freut er sich ja über das Bild. Aber wer hat denn alle die Fotos gemacht am 29.09 ?

Also wer hat!?!?
Das würde mich dann in dem Fall auch interessierenmopped750 hat geschrieben:Ein Foto vom Ersatzfahrer, vielleicht freut er sich ja über das Bild. Aber wer hat denn alle die Fotos gemacht am 29.09 ?
Wir haben alle drei Fahrer bei Rennen eins und zwei genau die Uhr im Auge gehabt und trotzdem 3 Strafen bekommen. Würde auch gern mal wissen bis wohin die messen???Marc#7 hat geschrieben:Ich hab da noch so ein Anliegen!
Ich hatte mir mal das "Geschwindigkeitsmessungsprotokoll" angeschaut - welches ihr mittlerweile wieder von der Seite runtergenommen habt.
Es sind ca. 60 Geschwindigkeitsübertretungen und allesamt im letzten Sektor. Da liegt ja der Verdacht nahe, dass da irgendwas bei der Messung wohl in die Hose gegangen ist. Unser Fahrer Tutti hat auch gesagt, dass er sich absolut nicht erklären kann, wo er zu schnell gefahren sein soll.
Kann das sein, dass ihr den letzten Messpunkt eine Ecke zu spät gesetzt habt?
Wir wollen da jetzt nicht im nachhinein rummosern, Protest einlegen oder sonst etwas, auch wenn uns die Nummer leider unseren Sieg gekostet hat, aber es wäre ja für die Zukunft im Interesse aller, dass dies nicht nochmal vorkommt - sofern es denn wirklich ein Fehler war.
Sportliche Grüße,
Hesi #22 hat geschrieben:Ich bin ja so blödmopped750 hat geschrieben:Vielleicht von der 150 rot/weiß ?Die Bilder von meinem Kumpel hab ich erst letzte Woche bekommen.
Das ändert aber nix daran, dass sie am 15.9. geschossen wurden...
Das hatte ich gerade mal gar nicht auf dem SchirmAber von der 150
ist eins dabei. Nur vermutlich nicht das Moped welches du meinst!?
@Henny: Das erklärt auch warum von euch keine dabei sind![]()
Asche über mein Haupt
Marc#7 hat geschrieben:Ihr seid ja auch WM Fahrer...![]()
![]()