Vermeidungsstellen am Pannonia Ring
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- mazdamax Offline
- Motorrad: 1100 Tuono, RSV 4
- Lieblingsstrecke: Hungaro, Pann
Re: Vermeidungsstellen am Pannonia Ring
Du Arme !!!!!!
Wir sind immer in der 30er ..
Du Arme !!!!!!
Wir sind immer in der 30er ..
wir sind eigentlich immer im zelt. und das ist auch gut so. auf grund der kalten temperaturen und schnelleren anreise ohne hänger hatten wir eine box. un jetzt heißts einmal gründlich lustig machen bitte:
https://www.youtube.com/watch?v=E8_pGUsZbO0
- DOTZI Offline
- Motorrad: Honda CBR1000RR-R SP
- Lieblingsstrecke: Most / Cremona
Gut erkennt man hier niemand, zumindest nicht gut. Ich persönlich hab da meine eigene Auffassung und die heißt ganz einfach: Schweinecoke hat geschrieben:wir sind eigentlich immer im zelt. und das ist auch gut so. auf grund der kalten temperaturen und schnelleren anreise ohne hänger hatten wir eine box. un jetzt heißts einmal gründlich lustig machen bitte:

Mich würde interessieren, ob die bei einer Party zuhause auch ALLE in den Gärten pinkeln lassen. Wahrscheinlich nicht!!!

Gruß "DOTZI"
Honda CBR1000RR-R SP #171
2025
actionbike Cup / PSI-Cup
Most 09.05. - 11.05.
Slovakiaring 26.05. - 28.05.
Rijeka 20.06. - 22.06.
Most 16.07. - 20.07.
Cremona 10.10. - 12.10.
Honda CBR1000RR-R SP #171
2025

Most 09.05. - 11.05.
Slovakiaring 26.05. - 28.05.
Rijeka 20.06. - 22.06.
Most 16.07. - 20.07.
Cremona 10.10. - 12.10.
- mazdamax Offline
- Motorrad: 1100 Tuono, RSV 4
- Lieblingsstrecke: Hungaro, Pann
Total org ... 30m daneben ist die WC Anlage.
Da geh ich wenigstens nach hinten auf die große Wiese, aber da wäre das Klo näher !!
A ... löcher !
Das nächste Mal einen E-Zaun Draht spannen ... den sieht keiner
Da geh ich wenigstens nach hinten auf die große Wiese, aber da wäre das Klo näher !!
A ... löcher !
Das nächste Mal einen E-Zaun Draht spannen ... den sieht keiner

aber mal ehrlich, wir reden hier doch über das riesigste fahrerlager der welt. die 30m ohne klofahrzeug geht ja ma gar net, oder?
1m weiter die bäumchen benutzen wäre ja auch ok, aber nächtliche pfützen vors auto setzen geht mal gar nicht. und nicht nur meine stromkabel lagen dann in der schiffe...pfui pfui
ps: verrat doch nich gleich unsere idee...hatten nur leider keine drähtchen mit

1m weiter die bäumchen benutzen wäre ja auch ok, aber nächtliche pfützen vors auto setzen geht mal gar nicht. und nicht nur meine stromkabel lagen dann in der schiffe...pfui pfui
ps: verrat doch nich gleich unsere idee...hatten nur leider keine drähtchen mit

achso...youtube-kommentare dürfen natürlich gern gepostet werden 

- Dotti Offline
- Motorrad: Yam RJ15 / S1000RR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Also wenn ich sowas sehe, packt mich auch die Wut! Was soll denn bitte sowas?
Ich hätte einen D-Böller von Silvester dahin geschmissen. Was meint ihr, was der bzw. die sich erschrecken
Oder nächstes mal einen Bewegungsmelder hinstellen, woran ein Baustrahler angeschlossen ist
Ich hätte einen D-Böller von Silvester dahin geschmissen. Was meint ihr, was der bzw. die sich erschrecken

Oder nächstes mal einen Bewegungsmelder hinstellen, woran ein Baustrahler angeschlossen ist

#16 Dotti
-
- dynomize Offline
- Motorrad: RSV Mille ME
- Lieblingsstrecke: Pann
Waren dieses WE auch in der Fäkal-Box (21), zum Glück war es nicht so schlimm wie bei dir, in der Wiese würde ich aber auch nicht zelten - Hundeklo. Hab dieses WE 2 mal in Sarvar geschlafen, das is doch um einiges angenehmer als mit mehreren anderen in der Box, und preislich überschaubar billig.
kommt halt immer auf den anstand und respekt der anderen drauf an...ihr könnt die kommentare der pisser in der facebook gruppe nachlesen. da bekommt man so schlau tipps, von wegen man hätt ja können seinen bus umparken, wenn da andere leute hinpissen wollen... un dann wird man noch als böse hingestellt, weil man einem androht eine zu klatschen. wohlgemerkt packt derjenige grad nen meter neben mir seinen piller aus und grinst mich auch noch doof an, als ich ihn an das lebensbäumchen verweis. ich bin eigentlich nett und mag mich nicht auf so ein niveau runterlassen. aber sollte das nochmal passieren, gibt es direkt eine auf die fresse...und wenn dann noch gefragt wird warum, gleich noch eine.
- jkracing Offline
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
"....Anstand und Respekt der anderen....."
ja wovon träumt ihr denn?
Letztes WE in Mugello hat so´n Oberpfälzer Brunz-Bruder an den Stromkasten unterm Flutlicht mitten im Fahrerlager zwischen den WW abgelassen, Anstand/Respekt/Erziehung ...... wo soll das herkommen wenns Hirn im Beutel ist?
ja wovon träumt ihr denn?
Letztes WE in Mugello hat so´n Oberpfälzer Brunz-Bruder an den Stromkasten unterm Flutlicht mitten im Fahrerlager zwischen den WW abgelassen, Anstand/Respekt/Erziehung ...... wo soll das herkommen wenns Hirn im Beutel ist?