Sendezeiten MotoGP Sepang/Malaysia 11.-13.10.2013
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Sendezeiten MotoGP Sepang/Malaysia 11.-13.10.2013
hab mir vorhin das Video Biaggi vs. Rossi von Anfang der 2000er Jahre angeschaut, da fahren sie auch mit den 4Taktern noch ganz anders
hat viel mehr Ähnlichkeit mit den 500ern Mitte der 90er als mit dem jetzigen Fahrstil
hat viel mehr Ähnlichkeit mit den 500ern Mitte der 90er als mit dem jetzigen Fahrstil
Klar ändern sich immer wieder die Fahrstile. Angefangen mit dem Knie und zuletzt der baumelnde Fuß von Rossi. Mittlerweise macht das schon fast jeder.Richard Kies hat geschrieben:Solange MM noch hinter JLo war und die beiden hart gekämpft haben war das Rennen spannend, nach der finalen Vollstreckung öde.
Ich finde interessant, dass MM scheinbar den Moto2 Fahrstil langsam in die MotoGP bringt, oder kommt nur mir das so vor?
Jetzt drücken die Moto 2 Piloten so langsam in die GP und somit wird auch langsam der Ellenbogen Einzug halten in der großen Klasse.
Ich weiß nicht, kann mich auch täuschen, denke aber das die Reifentechnologie auch eine große Rolle dazu beiträgt. Ich denke das Schräglagen mit 60° und mehr vor noch einigen Jahren nicht realisierbar gewesen sind. Aber das wissen bestimmt die Experten und berichtigen meine Meinung,
Wenn´s schnell macht

- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Ich denke, der ist längst angekommen, Stefan fährt genau so, Bradley sieht mal leider zuwenig.Richard Kies hat geschrieben: Ich finde interessant, dass MM scheinbar den Moto2 Fahrstil langsam in die MotoGP bringt, oder kommt nur mir das so vor?
Sieht ja auch herrlich spektakulär aus und schnell ist es auch.
Wenn nächstes Jahr Espargaro und Redding dabei sind, werden wir mehr davon sehen.
Vormals Street Bastard
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Dass der Stefan auch richtig geil sliden kann sieht man in den zuletzt eingestellten best pics. Sehr kühl!
Er hat den gleichen hanging off stil wie MM. Der hatte aber bisher nach meinem Gefühl öfters das Moped quer gestellt als er. Kann natürlich auch daher kommen, dass MM die Bremse nicht unter Kontrolle hat.
Er hat den gleichen hanging off stil wie MM. Der hatte aber bisher nach meinem Gefühl öfters das Moped quer gestellt als er. Kann natürlich auch daher kommen, dass MM die Bremse nicht unter Kontrolle hat.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
-
- phiL46 Offline
- Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
- Lieblingsstrecke: Cadwell Park
Meiner Meinung nach auch ein Grund warum es bei MM und anderen oft enger wird...ist ja nicht so als müsste er ständig weit gehen. Der rutscht halt einfach quer und mit mehr Speed in die Kurve rein als JL oder DP.
Ride it like you stole it! 

- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Rossi hat das schon vor einer Weile getwittert, dass der Moto2-Stil wohl noch ein Quäntchen schneller ist und er sich wohl ein wenig umstellen muss. Die anderen Nicht-Ex-Moto2-Fahrer setzen den Ellenbogen mittlerweile auch ein.
Der Zweikampf 99 vs 93 war echt spitze. Pedrosa hat davon profitiert.
Bradl auf der Tribüne war auch interessant.
Der Zweikampf 99 vs 93 war echt spitze. Pedrosa hat davon profitiert.
Bradl auf der Tribüne war auch interessant.
Super Zweikampf zwischen JLo und MM. Ich wiederhole mich mal: der Junge hat dieses Jahr bis auf den einen Nuller, wo er auf P2 lag, jedes Rennen auf dem Podium beendet! Es gibt viele gute Fahrer, aber wie schon zu Rossis Zeiten haben sie alle das Pech zu gleichen Zeit mit einem Übertalent in der MotoGP zu fahren.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Habe gerade mal den Punktestand angeschaut.
Marquez kann tatsächlich im nächsten Rennen bereits Weltmeister werden, wenn er den P1 holt und JLo P3 oder schlechter wird. Ob es so kommen wird sehen wir nächste Woche
Marquez kann tatsächlich im nächsten Rennen bereits Weltmeister werden, wenn er den P1 holt und JLo P3 oder schlechter wird. Ob es so kommen wird sehen wir nächste Woche

Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
- mr_spinalzo Offline
Oder gibts dieses Jahr keinen BMW

Oder gibts dieses Jahr keinen BMW
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
Man muss schon sagen, egal ob Quali oder Rennen, der kleine hat den etablierten gezeigt wie man schnell Motorrad fährt.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de