Die Kommisare haben heute richtig zu tun und können in allen 3 Klassen ordentlich Punkte verteilen.
Zum Glück kann man in Moto2 und 3 keinen Sensor abfahren der die TC außer Betrieb setzt, deshalb sind dort harmlose Berührungen scheinbar erlaubt.
Marquez dominiert die MotoGP selbst wenn er diesmal nur 2. wurde, ohne ihn wärs langweilig.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Sehr spannende erste Rennhälfte, aber mich hat's tierisch genervt, dass es an einem Rennsonntag scheinbar nichts Wichtigeres gibt als einen Fahrer, der nicht mitfährt und auf der Tribüne sitzt.
Und warum muss man sich groß und breit über eine gebrochene Haxe auslassen, wenn's auf der Strecke gerade richtig zur Sache geht??
Mir fehlt auch jedes Verständnis dafür, dass der Spocht1-Zuschauer durch die (gefühlt) minutenlangen Großaufnahmen vom LCR-Kutscher Überholmanöver verpassen muss.
Glücklicherweise gibts ja vernünftige Übertragungen, die man nebenbei laufen lassen kann...
Achso:
Glückwunsch an Pedrosa! Der ist heute ein perfektes Rennen gefahren.
Mal ne Frage an die Leute die sich näher mit den verschieden Stiefeln beschäftigt haben.
Bei der Slomo hat man gesehen wie dem Bradl sein Fuß kurz aber heftig auf dem Rasen seitwärts wegklappte und so offensichtlich der Bruch entstand.
Wäre das bei dem Daytona Stiefel mit dem Carboninnenschuh auch passiert?! Hätte er sich da nicht ehr um die eigene Achse gedreht?
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Die Kraft Einwirkung war zu heftig. Wenn der Knöchel absolut steif wäre, hätte es ihm eben an der nächsten Schwachstelle (dem Knie) das Bein verdreht.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Ich VERMUTE die Knöchelverletzung wäre so wie sie passiert ist nicht, aber man weiß halt nicht ob sich das Bein dann einfach nach hinten "weggedrückt" hätte oder ggf. eben über dem Stiefel gebrochen wäre oder eben ins Knie gegangen wäre.
https://www.tts-bikeshop.de Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
John`ek hat geschrieben:Die Kraft Einwirkung war zu heftig. Wenn der Knöchel absolut steif wäre, hätte es ihm eben an der nächsten Schwachstelle (dem Knie) das Bein verdreht.
seh ich genauso!
der dainese stiefel hat auch einen carbon innenschuh wie der daytona!!