Gabel und Federbein Revision
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Re: Gabel und Federbein Revision
Also ich kann Pepe auch nur empfehlen !!!!!!
Er ist immer nett und hilfsbereit.
Aktuell hat er mir aus einem total verpfuschten Fahrwerk einer GSXR 1000 K9 ein Meisterstück gebastelt. Ich glaube damit hast du selbst bei Glatteis noch Gripp und Feedback vorne wie hinten !!!!
Und wenn er bei dir um die Ecke ist, dann ist das am besten du fährst mit deinem Bike gleich zu ihm, dann hilft er dir auch beim Einbau und der Einstellung usw.
Aktuell hat er mir aus einem total verpfuschten Fahrwerk einer GSXR 1000 K9 ein Meisterstück gebastelt. Ich glaube damit hast du selbst bei Glatteis noch Gripp und Feedback vorne wie hinten !!!!
Und wenn er bei dir um die Ecke ist, dann ist das am besten du fährst mit deinem Bike gleich zu ihm, dann hilft er dir auch beim Einbau und der Einstellung usw.
- Klaus69 Offline
- Motorrad: ZX10 / ZXR 750
- Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
auch wenn PePe hier so gelobt wird:
Ich hatte mal das Motorrad einer Bekannten direkt nach einem Fahrwerksservice am Serienmaterial bei mir.
Die Zugstufeneinsteller rechts und links waren unterschiedlich verbaut ( somit eine unterschiedliche Anzahl möglicher Klicks ) und die Feder am Federbein war null vorgespannt so dass ich den Teller einfach raus ziehen konnte und mir die Feder entgegen kam...
Kann aber ein Einzelfall gewesen sein.
auch wenn PePe hier so gelobt wird:
Ich hatte mal das Motorrad einer Bekannten direkt nach einem Fahrwerksservice am Serienmaterial bei mir.
Die Zugstufeneinsteller rechts und links waren unterschiedlich verbaut ( somit eine unterschiedliche Anzahl möglicher Klicks ) und die Feder am Federbein war null vorgespannt so dass ich den Teller einfach raus ziehen konnte und mir die Feder entgegen kam...
Kann aber ein Einzelfall gewesen sein.
- Thomas#23 Offline
- Motorrad: SC77 SP
- Lieblingsstrecke: OSL, Most, Brno
Da ich von Pt bisher nur gutes gehört habe (auch ausserhalb des Forums) hab ich ihm jetzt meine Gabel geschickt zum umbau. Ich denke und Hoffe ich werde sehr zufrieden damit sein !
- GüntherS Offline
- Motorrad: GSXR1000 K5
Werde diese Woche dort vorbeischauen,nach TerminabspracheBasti M. hat geschrieben:Also ich kann Pepe auch nur empfehlen !!!!!!

Danke noch für die Hilfe an Alle !!
Lebe deinen Traum, träume nicht dein Leben
HH 22.04.2014
Nürburgring 25.06.2014
Brno 28.29.und 30.07.2014
bis jetzt...
HH 22.04.2014
Nürburgring 25.06.2014
Brno 28.29.und 30.07.2014
bis jetzt...
- ..christian.. Offline
- Motorrad: Triumph Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
kennt jemand diesen Herren hier und kann eventuell Feedback geben...soll auch super Arbeit machen!
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... 6721,d.bGE
bin nämlich jetzt auch am überlegen wo ich es machen lasse
grüße
grüße
- Windy Offline
- Motorrad: grün !
warum zum schmiedl wennst auch zum schmied gehen kannst................. www.zupin.de
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
Ich kann nicht mehr zählen wie viele Gabel und Federbeine mir Hechi (PT-race.de)bis jetzt für mich und meine Freunde umgebaut hat, aber er hat es geschafft jedes mal den Punkt zu treffen.
Kleiner Tipp noch hört auf ihn und besteht nicht auf eure Ideen, das ging bei mir in die Hose, er hat es mir zwar prophezeit aber ich wollte damals nicht hören, naja, Lehrgeld eben. hätte ich mal besser auf ihn gehört...

Kleiner Tipp noch hört auf ihn und besteht nicht auf eure Ideen, das ging bei mir in die Hose, er hat es mir zwar prophezeit aber ich wollte damals nicht hören, naja, Lehrgeld eben. hätte ich mal besser auf ihn gehört...

- Dan0111 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Der gute kommt doch von Alpha Racing soweit ich weiß... Hab auch nur gutes gehört, war mir aber am Telefon wirklich nicht sehr sympathisch. Habe mich dann dazu entschlossen weiter zu suchen und bin hier fündig geworden: http://www.ds-suspension.de/contao/..christian.. hat geschrieben:kennt jemand diesen Herren hier und kann eventuell Feedback geben...soll auch super Arbeit machen!
grüße
Der David ist echt sehr kompetent und total hilfsbereit, bietet auch zu jeder Gelegenheit telefonischen support!
Gruß
Daniel
Daniel
- Thomas#23 Offline
- Motorrad: SC77 SP
- Lieblingsstrecke: OSL, Most, Brno
der Hechi macht das und du bist glücklich !!!!