Zum Inhalt

Racertreff Göttingen

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Glemens Offline
  • Motorrad: Sc44

Racertreff Göttingen

Beitrag von Glemens »

Servus zusammen,

ich wohne jetzt seit noch nichtmal 2 Wochen in Göttingen, und es gefällt mir bis jetzt recht gut :)
In München hatten wir, zugegeben unregelmäßig, einen Racer- und Möchtegernracerstammtisch. Das war immer lustig, und es haben sich daraus nette Kringelbekanntschaften ergeben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir hier auch so etwas auf die Beine stellen könnten. Sind ja doch paar hier gelle? :mrgreen:
ich selbst bin 20 Jährchen alt, talentfrei, und habe letztes Jahr mit dem Fahren auf abegesperrten Einbahnstraßen angefangen, und möchte dies auch in 2014 fortführen. Mein Hocker ist eine betagte Fireblade Bj. 2000, aber sie tut :) Momentan hab ich sie als Lufterfrischer im Wohnzimmer, das strahlt auch so eine unglaubliche häusliche Gemütlichkeit aus :morons:
Ich kenne mich noch nicht aus, bin also für Vorschläge offen, zeitlich bin ich flexibel. Es wär mir nur recht wenn, der Treff irgendwo in Gö in Fahrradreichtweite wäre, meine Straßenzugelassene Zweitmopete (Sr 500 Bj. '80)
weilt noch im Bayernlande.

Ich freue mich schon auf zahleiche Meldungen.

viele Gryße

Clemens
  • ..christian.. Offline
  • Motorrad: Triumph Daytona 675
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Re: Racertreff Göttingen

Beitrag von ..christian.. »

moinsen aus der anderen Seite vom Harz :lol:

wir haben hier natürlich einen Stammtisch den wir jetzt wieder richtig aufleben lassen wollen :)
schau mal
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?f=1&t=31518

Wir haben auch im Facebook ne eigene Gruppe aufgemacht um uns zu verabreden, schreibe mir einfach mal ne PN mit deinem Namen, falls du angemeldet sein solltest :wink: und ich füge dich hinzu...

wir fahren jetzt am 09.11. in Hildesheim ne Runde Kart und quatschen ein bisschen...also wenn du Bock hast :mrgreen:

das liegt vielleicht nicht ganz in "Fahrrad Reichweite" aber du könntest den Kampfschlumpf mal anschreiben zwecks zusammen fahren!

grüße
Antworten