Sendezeiten MotoGP Japan - 25.10. - 27.10.2013
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- phiL46 Offline
- Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
- Lieblingsstrecke: Cadwell Park
Re: Sendezeiten MotoGP Japan - 25.10. - 27.10.2013
Recht langweiliges Rennen in der MotoGP, Jorge sackstark, MM sehr ruhig heute.
Bei Espargaro sah das wieder nach einem Bremsproblem aus - was auch die Geste erklären würde.
Bei Espargaro sah das wieder nach einem Bremsproblem aus - was auch die Geste erklären würde.
Ride it like you stole it! 

- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Er ist bewusst vom Bike abgesprungen, sah aus, wie wenn er keine Bremswirkung hatte.Steffen 2.0 hat geschrieben:Oder Bremse, habs mir mehrmals angeguckt, da taucht vorher die gabel deutlich aus, als ob die Bremse undicht geworden wär oder sowas. Und dann lässt er sich vom mopped fallen.
Das Bremsenthema hatte Espargaro doch schon, als er in der Box vor seiner Mannschaft den Bremshebel bis Anschlag gezogen hat. Hier war mal ein Link mit dem Filmchen in einem anderen Thread.
Hoffentlich hat seine Mannschaft keinen Mist gebaut......

Vormals Street Bastard
- mr_spinalzo Offline
wenn ich richtig rechne, reicht MM ein 4. platz wenn JL gewinnt
machbar aber nicht idiotensicher
machbar aber nicht idiotensicher
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Na ja, das mit der Bremse war ja nicht am Anfang des Rennens. Insofern sollte das Team unschuldig sein, aber Motegi ist ja für die Bremsbeanspruchung bekannt.
Die Yamahas fuhren nicht umsonst mit 340er Scheiben. Evtl hats eine Scheibe zerlegt, das war beim Spies letztes Jahr doch auch.
Die Yamahas fuhren nicht umsonst mit 340er Scheiben. Evtl hats eine Scheibe zerlegt, das war beim Spies letztes Jahr doch auch.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Ray S. Offline
Für mich ist der Held des Tages: Domi Aegerter (Moto2)
und der Depp des Tages: Isaac Vinales (Moto3).
Schade das Marquez ausgerechnet heute kein "Puls-250-beim-Zuschauen"-Rennen gefahren ist, ich musste ein paar mal gegen das Einschlafen kämpfen.
und der Depp des Tages: Isaac Vinales (Moto3).
Schade das Marquez ausgerechnet heute kein "Puls-250-beim-Zuschauen"-Rennen gefahren ist, ich musste ein paar mal gegen das Einschlafen kämpfen.

Gruss Ray
-
- phiL46 Offline
- Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
- Lieblingsstrecke: Cadwell Park
Als AE letztes mal das Problem mit der Bremse hatte, war dass doch auch nicht direkt nachdem er aus der Box gefahren ist, oder täusch ich mich?
Ride it like you stole it! 

- keilino Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15
JL ist ein unglaubliches, nervenstarkes Tier!
MM und DP auf der hauseigenen Strecke geschlagen, könnte mir vorstellen dass da bei Honda jemand den Ehrentod sterben muss ...
Mal wieder ein geiler Crash von MM, ich frage mich wieviel Nicht-Verletzungs-Glück der noch hat ... einfach unglaublich. Wird spannend zu sehen was in Valencia passiert, ich sage das ist noch nicht durch das Thema ...
Verdammtes Pech für SR, aber das wäre wohl auch ohne den Sturz nicht anders augegangen.
PE sicherlich verdienter Moto2 Weltmeister, bin gespannt wie´s bei dem nächstes Jahr läuft.
MM und DP auf der hauseigenen Strecke geschlagen, könnte mir vorstellen dass da bei Honda jemand den Ehrentod sterben muss ...

Mal wieder ein geiler Crash von MM, ich frage mich wieviel Nicht-Verletzungs-Glück der noch hat ... einfach unglaublich. Wird spannend zu sehen was in Valencia passiert, ich sage das ist noch nicht durch das Thema ...
Verdammtes Pech für SR, aber das wäre wohl auch ohne den Sturz nicht anders augegangen.
PE sicherlich verdienter Moto2 Weltmeister, bin gespannt wie´s bei dem nächstes Jahr läuft.
- Dotti Offline
- Motorrad: Yam RJ15 / S1000RR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Ja die Moto3 und vorallem Moto2 waren sehr spannend. Ich war kurz vor dem einschlafen und dann wieder hell wach 
Was da alles passiert ist... aber die, die es noch nicht gesehen haben, seht es selber
In der MotoGP ging es auch recht spannend zu, wurde zum Ende hin aber langweilig.
Lorenzo hat mal richtig schön gegen MM Angriffe gegegen gehalten, aber mehr als 1. kann der auch nicht werden...
Hmmmm also wenn ich überlege das Lorenzo in Valencia 1. wird und Marquez 4. haben die Punktegleichstand, richtig?!
Ach Rossi wird den Marc schon vom Bock holen

Was da alles passiert ist... aber die, die es noch nicht gesehen haben, seht es selber

In der MotoGP ging es auch recht spannend zu, wurde zum Ende hin aber langweilig.
Lorenzo hat mal richtig schön gegen MM Angriffe gegegen gehalten, aber mehr als 1. kann der auch nicht werden...
Hmmmm also wenn ich überlege das Lorenzo in Valencia 1. wird und Marquez 4. haben die Punktegleichstand, richtig?!

#16 Dotti
- Vandit Offline
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Aragon
Konnte Moto3 und MotoGP leider nicht sehen, da der OnlineTVRecorder es leider nicht aufgenommen hat.
Hat irgendjemand einen video- oder Downloadlink?
Hat irgendjemand einen video- oder Downloadlink?
Man steckt immer in der Scheiße. Es ändert sich nur die Tiefe
Dotti hat geschrieben: Hmmmm also wenn ich überlege das Lorenzo in Valencia 1. wird und Marquez 4. haben die Punktegleichstand, richtig?!
Allerdings hat JL bis dato 7 Siege MM 6 somit wäre JL dann anhand der mehreren 1 Plätze WM ( Nach Valencia wären es bei einem Sieg 8
Das glaub ich weniger, das sich Rossi dafür hergeben wird