Zum Inhalt

VETTEL - BRAVO !!!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Re: VETTEL - BRAVO !!!

Beitrag von Straßenköter »

Roland hat geschrieben:Also, was sollen heutzutage die ganzen Profisportler anderes machen als möglichst Professionell aufzutreten?
Krönung der Professionalität ist meiner Meinung nach, wenn auf dem Siegertreppchen der Schriftzug der Brausedose in die Kamera gedreht wird.
Bei dem Moment könnte ich kotzen.
Klar ist es bestens bezahlt, aber einfach nur gestellt und peinlich.
Leider.
Vormals Street Bastard
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

Prinzessin Horst hat geschrieben:Sprechen hier alle aus der Sicht eines Wissenden?
He Du buckliger Albschrat 8)

falls Du mich damit meinst: Ich hab da oben nur deutlich gemacht, dass mir das gefallen hat, wie der Vettel sagte "leck mich doch" und trotzdem seine Donuts gedreht hat :twisted:
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • Prinzessin Horst Offline

Beitrag von Prinzessin Horst »

ypse11 hat geschrieben:
Prinzessin Horst hat geschrieben:Sprechen hier alle aus der Sicht eines Wissenden?
He Du buckliger Albschrat 8)
Dich hab ich nicht gemeint, Du krumme Wurst... 8)
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Street Bastard hat geschrieben: Ein gutes Beispiel ist wohl Jonas Folger 2011 im Aki Ajo-Team.
Er wollte auch nur mal "Typ" sein, aber für eine durchzechte Nacht in der Discothek, eine Fahne und ein paar Augenringe gabs am nächsten Morgen die Kündigung.
Ein Beispiel welches überhaupt nicht stimmt. Alle 3, die da unterwegs waren, kamen stocknüchtern ins Paddock zurück.
Weiss ich aus erster Hand.
Die Story vom betrunkenen, auf allen Vieren durchs Paddock kriechenden Folger wurde von Ajo erzählt. Er brauchte einen Grund um Kent auf Folgers Werkskiste setzen zu können.
Obwohl an der Geschichte nix dran ist, hats dem Jonas sauber geschadet.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Prinzessin Horst Offline

Beitrag von Prinzessin Horst »

Street Bastard hat geschrieben: Krönung der Professionalität ist meiner Meinung nach, wenn auf dem Siegertreppchen der Schriftzug der Brausedose in die Kamera gedreht wird.
Gabs früher genau so, kam nur nicht so oft live im Fernsehn.
Oder man hats vergessen, dass sich die Jungs die Marlboro ins Gesicht gesteckt haben, nachdem sie die Mütze vom KippenPhilipp aufgezogen haben.

Damals haben die Jungs 1000 Dollar Werbeverträge gehabt und wurden genauso geknebelt, wie heute.
Damals war es allerdings selbstverständlich, heute sind das alles nur Roboter.
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Prinzessin Horst hat geschrieben:
Street Bastard hat geschrieben: Krönung der Professionalität ist meiner Meinung nach, wenn auf dem Siegertreppchen der Schriftzug der Brausedose in die Kamera gedreht wird.
Gabs früher genau so, kam nur nicht so oft live im Fernsehn.
Oder man hats vergessen, dass sich die Jungs die Marlboro ins Gesicht gesteckt haben, nachdem sie die Mütze vom KippenPhilipp aufgezogen haben.

Damals haben die Jungs 1000 Dollar Werbeverträge gehabt und wurden genauso geknebelt, wie heute.
Damals war es allerdings selbstverständlich, heute sind das alles nur Roboter.

Richtig!
Nur wusste man damals überhaupt nix von Verträgen etc., das man heute sogar weiss, wieviel die beiden Kalex Chef-Ingenieure verdienen, haben wir dem Informationszeitalter zu verdanken.
Das ist der springende Punkt.
Heutzutage kann ja Kimi nicht mal mehr ins Hafenbecken von Monaco schiffen, ohne das es ein paar Stinden später irgendwo zu lesen steht.
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Street Bastard hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Also, was sollen heutzutage die ganzen Profisportler anderes machen als möglichst Professionell aufzutreten?
Krönung der Professionalität ist meiner Meinung nach, wenn auf dem Siegertreppchen der Schriftzug der Brausedose in die Kamera gedreht wird.
Leider.
Ich finde das mit diesen hässlichen Uhren seit diesem Jahr viel viel schlimmer...kaum sind die Handschuhe aus zack diese drecks wecker an die Hand... der Fahrer als Werbefläche muss halt voll genutzt werden :-(

Als ob ich als Fan ne Uhr danach kaufen gehe :roll: :roll:
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

ABBIEGER hat geschrieben:
Street Bastard hat geschrieben:
Leider.
Ich finde das mit diesen hässlichen Uhren seit diesem Jahr viel viel schlimmer...kaum sind die Handschuhe aus zack diese drecks wecker an die Hand... der Fahrer als Werbefläche muss halt voll genutzt werden :-(

Als ob ich als Fan ne Uhr danach kaufen gehe :roll: :roll:

Glaubst nicht, Du übertreibst ein wenig?
Insgesamt gesehen sind solche Kleinigkeiten sowas von egal.

Viel besser finde ich Dinge wie z.b. von Vettel als er am Saisonanfang in Sepang die Stallorder missachtete und Webber trotzdem angriff und gewann.
Wer von den anderen würde sich ausser Kimi das noch trauen?
Und dann komme ich zu etwas, was meiner Meinung nach in der F1 schon lange verboten gehört: der Funk zwischen Box und Auto.
Wenn der Schmarrn ein Ende hätte, gäbe es viel weniger Spielraum für lächerliche Spielchen.
Ich glaube Kimi würde dann sogar ohne Gage fahren wenn er endlich seine Ruhe hätte. :mrgreen:
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Ich übertreibe nicht denn es geht mir darum das die Fahrer einfach zur Mediennutte gemacht werden

Du hast es doch selber gesagt... es wird Perfektion verlangt . Was du sagst wie du zu deinen Fans bist usw usw es wird einem doch fast schon vorgeschrieben. Und sowas gehört auch dazu . Auf jeden erdenkliche Weise Kohle machen mit dem Sportler.
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

ABBIEGER hat geschrieben:Ich übertreibe nicht denn es geht mir darum das die Fahrer einfach zur Mediennutte gemacht werden
Das ist doch den Fahrern pupsegal. Die würden ihre Großmutter verkaufen um auf dem Trepperl zu stehen können. Wenn sie dann noch dabei eine Uhr anziehen müssen... Sch**** drauf.

ABBIEGER hat geschrieben: Du hast es doch selber gesagt... es wird Perfektion verlangt . Was du sagst wie du zu deinen Fans bist usw usw es wird einem doch fast schon vorgeschrieben. Und sowas gehört auch dazu . Auf jeden erdenkliche Weise Kohle machen mit dem Sportler.
Glaubst Du, das die Fahrer das alles umsonst machen und ausgebeutet werden?
Im Gegenteil.
Die verdienen ihr Geld damit oder kaufen sich mit ihren Sponsoren in ein Team ein.
Hauptsache es geht irgendwie weiter.
Deine moralischen Bedenken sind unbegründet.
Ein Österreicher namens Andreas Preining hatte mal ÖKM als Sponsor, wenn Dir das was sagt. Ein österreichisches Sexkontaktmagazin.
Antworten