einfach das Rätselheft ausfüllen, dann kommt die Lösung .... vielleicht ........ vielleicht auch nicht

es gibt nicht PAUSCHALES, aber es gibt Erfahrungswerte

Mr.Smith79 hat geschrieben:....... Und da ich null Erfahrung hab such ich ne Eier legende wollmilchsau
Danke
Mr.Smith79 hat geschrieben:Tag. Danke mal.
Hab mir schon fast gedacht das ich nicht der erste bin der diese sorgen hat.
Ich wollte einfach nur Meinungen und Erfahrungen lesen was die "Hobbyrennfahrer" hier so montieren.
Ich kann mir nicht leisten 3 Satz Reifen mit zu nem Kurs zu nehmen. Und da ich ja nicht nach Zehntel Sekunden jagen will/muss suche ich einfach nen "breitbandreifen" und so wie ich jetzt gelesen habe ist der comp k genau das was ich brauche.
Danke Leute.
Mr.Smith79 hat geschrieben: Ich kann mir nicht leisten 3 Satz Reifen mit zu nem Kurs zu nehmen. Und da ich ja nicht nach Zehntel Sekunden jagen will/muss suche ich einfach nen "breitbandreifen" und so wie ich jetzt gelesen habe ist der comp k genau das was ich brauche.
Danke Leute.
Sorry, aber kannst Du den Reifen beurteilen?s0nic hat geschrieben:Mr.Smith79 hat geschrieben: Ich kann mir nicht leisten 3 Satz Reifen mit zu nem Kurs zu nehmen. Und da ich ja nicht nach Zehntel Sekunden jagen will/muss suche ich einfach nen "breitbandreifen" und so wie ich jetzt gelesen habe ist der comp k genau das was ich brauche.
Danke Leute.
Sei vorsichtig mit dem Reifen.
Ich würde ungern als nächsten Thread von dir einen "Sturzthread" lesen...
Mfg
S0NiC
Croquer hat geschrieben:Sorry, aber kannst Du den Reifen beurteilen?s0nic hat geschrieben:Mr.Smith79 hat geschrieben: Ich kann mir nicht leisten 3 Satz Reifen mit zu nem Kurs zu nehmen. Und da ich ja nicht nach Zehntel Sekunden jagen will/muss suche ich einfach nen "breitbandreifen" und so wie ich jetzt gelesen habe ist der comp k genau das was ich brauche.
Danke Leute.
Sei vorsichtig mit dem Reifen.
Ich würde ungern als nächsten Thread von dir einen "Sturzthread" lesen...
Mfg
S0NiC
Gruß Holger