Hallo
Habe mal folgende Frage. Hat irgendjemand von Euch ein CRC Verkleidungsheck an einer GSXR 1000 L1also Baujahr 2011 verbaut?
Sollte eigentlich von K9-L3 identisch sein aber ich zweifele gerade.
Ich suche jemanden der es SELBST verbaut hat.
Laut CRC sollen in D über 150 Stück verkauft worden sein. Ich hoffe ich finde jemanden.
Gruß Uwe
CRC Verkleidungsheck an GSXR 1000 L1 !!!!!!
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
CRC Verkleidungsheck an GSXR 1000 L1 !!!!!!
Re: CRC Verkleidungsheck an GSXR 1000 L1 !!!!!!
ich habe es an der K9 verbaut, passt wunderbar.
schick mir mal bitte den Link woher du die CRC Verkleidung holst
schick mir mal bitte den Link woher du die CRC Verkleidung holst
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Nicht zweifeln - K9 bis L3 ist definitiv 100% baugleichgloves hat geschrieben:Hallo
Habe mal folgende Frage. Hat irgendjemand von Euch ein CRC Verkleidungsheck an einer GSXR 1000 L1also Baujahr 2011 verbaut?
Sollte eigentlich von K9-L3 identisch sein aber ich zweifele gerade.
Ich suche jemanden der es SELBST verbaut hat.
Laut CRC sollen in D über 150 Stück verkauft worden sein. Ich hoffe ich finde jemanden.
Gruß Uwe

Vielen Dank für die Antworten. Das Heck ist von IMT-Racing.de meines Wissens nach der Importeur.
Problem ist das ich wenn ich die vier aufrechten Hülsen mit denen das Heck am Rahmenheck verschraubt werden soll so hinrücke das sie vorn passen, sind sie hinten bei dem mitgelieferten Bracket 1cm zu weit vorn.
Wenn ich die hintere Befestigung mit Gewindehülsen des mitgelieferten Brackets verschraube, stehe ich vorn in der Luft, heißt die vorderen Befestigungslöcher des Hecks liegen nicht mehr auf den Böcken des Original Rahmenhecks auf.
Gruß Uwe
Problem ist das ich wenn ich die vier aufrechten Hülsen mit denen das Heck am Rahmenheck verschraubt werden soll so hinrücke das sie vorn passen, sind sie hinten bei dem mitgelieferten Bracket 1cm zu weit vorn.
Wenn ich die hintere Befestigung mit Gewindehülsen des mitgelieferten Brackets verschraube, stehe ich vorn in der Luft, heißt die vorderen Befestigungslöcher des Hecks liegen nicht mehr auf den Böcken des Original Rahmenhecks auf.
Gruß Uwe
DANK Mike erledigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!