Die Negativbewertungen (welche?) werden von den deutschen Händlern sein. Wie soll man gegen diese Preise sonst ankommen? Soviel Qualitätsunterschied kann bei einem Kuststoffaufkleber mit Noppen garnicht sein.
...wird hier kaum jemand beurteilen können. Aber Fakt ist, ...
Oh, da gibt es bei den Kunststoffen gravierende Unterschiede!!!
Ich sehe das täglich in der Werkstatt, wie schrottig mancher China- Kunststoff ist.
Den fasst man nur an dann bricht er schon durch
Nunja, wer halt Chiunahebel verbaut, muss sixh nicht wundern wenn die Bremse blockiert und man auf der Fresse liegt. Da hilft dem Bieter auch eine Klage nicht weiter, China ist weit weg
Ich fahre schon tausende Streckenkilometer mit Chinahebel. Hoffe, das bleibt auch so. So ein Pazzo oder Titax Zeugs keinesfalls um das besser, was es teurer ist. Wie gesagt, tausende Streckenkilometer inkl. Sturz, kein Chinahebelschaden. Klage hilft auch bei deutschem Hersteller nicht weiter, ein echter Racer läuft nicht zum Anwalt.
...wird hier kaum jemand beurteilen können. Aber Fakt ist, ...
@ kadett 1
Also ich hab die Dinger auch, kann eig nur Positives von berichten! Die Teile sind eher aus weichem Gummi als aus Kunststoff. Viel weicher als die normalen Stomp Grips, dadurch reibt sich auch die Lederkombi nicht auf! Bieten aber trotzdem Halt. Auch der Kleber ist ganz ok und hat bis jetzt gehalten. Sehen halt nicht ganz so gut verarbeitet aus aber erfüllen ihren Dienst. Preisleistung TOP
PS: Bin eig. auch kein Fan von China aber die Originalen sind echt unverschämt teuer!!!
Wolfgang vom BO hat geschrieben:Gibt ja auch noch eine günstige und gute Alternative aus England
Da wird man(n) hellhörig, welche genau meinst Du ?
Ansonsten zum (Off)Topic: Ich persönlich bin jetzt auch nicht gerade der Freund von den nachgemachten Sachen ( Absichtlich nicht China-Sachen gesagt, denn die Sachen werden auch woanders nachgebaut ), aber für ein Stück Kunststoff 40 Eur ( ohne Gewähr auf Genauigkeit ) zu verlangen ist schon fast unverschämt. Es gibt zig andere Beispiele Stomgrip ist vielleicht eines davon.
Ich habe einige Sachen gekauft wo ich von der Marke / Produkt dermaßen überzeugt bin, dass ich es gekauft habe. Aber in meinen Augen war hier (vielleicht bis auf den Mopedständer) die Relation noch gegeben. Multitool, Bohrmaschine oder Akkuschrauber für 30 Eur zB kann einfach nichts taugen... Deswegen wird in sowas einmal investiert, dafür richtig.