?? Verstehe ich jetzt nicht.... wo die Rheinländer doch immer so besonnen und geschickt sind...mave83 hat geschrieben:die rheinländer fliegen hoch und reumen freudlicherweise auch die tische vor dem bistro ab![]()
![]()
MacDubh hat geschrieben:?? Verstehe ich jetzt nicht.... wo die Rheinländer doch immer so besonnen und geschickt sind...mave83 hat geschrieben:die rheinländer fliegen hoch und reumen freudlicherweise auch die tische vor dem bistro ab![]()
![]()
![]()
Gruppe 3, KTM-Jacke, Textil...mave83 hat geschrieben:MacDubh hat geschrieben:?? Verstehe ich jetzt nicht.... wo die Rheinländer doch immer so besonnen und geschickt sind...mave83 hat geschrieben:die rheinländer fliegen hoch und reumen freudlicherweise auch die tische vor dem bistro ab![]()
![]()
![]()
In welcher gruppe warst du?
in deinerMacDubh hat geschrieben:Gruppe 3, KTM-Jacke, Textil...mave83 hat geschrieben:MacDubh hat geschrieben:?? Verstehe ich jetzt nicht.... wo die Rheinländer doch immer so besonnen und geschickt sind...mave83 hat geschrieben:die rheinländer fliegen hoch und reumen freudlicherweise auch die tische vor dem bistro ab![]()
![]()
![]()
In welcher gruppe warst du?
und du?
oh, wenn die Oberbergischen den Bergischen mal zeigen wo es lang geht...FEZE hat geschrieben:@frontplayer
Zeig denen mal wie die Oberbergischen Junx das so machen