warum gibt es den Helm eigentlich nicht in Europa, aber in Japan und Amerika???
http://racinghelmetsgarage.blogspot.ch/ ... -2013.html

ich schreibe Shoei mal ein Mail...
Kein Witz: etwas änhliches will ich shoei schreiben! XDHenning #17 hat geschrieben:Lazy, wenn ich deine Anzahl an Stürzen aus den anderen Tread mit deinem Helmverbrauch gleichsetze, lohnt sich die Markteinführung für Shoei![]()
Gruß
Henning
P.S.: hattest du 2012 in Aragón nicht auch schon 2-3 Stück vom X-Spirit Elias dabei?
lazy hat geschrieben:Kein Witz: etwas änhliches will ich shoei schreiben! XDHenning #17 hat geschrieben:Lazy, wenn ich deine Anzahl an Stürzen aus den anderen Tread mit deinem Helmverbrauch gleichsetze, lohnt sich die Markteinführung für Shoei![]()
Gruß
Henning
P.S.: hattest du 2012 in Aragón nicht auch schon 2-3 Stück vom X-Spirit Elias dabei?
Ja vom Elias hatte ich 4stück, die habe ich aber alle verstürtzt...
Moorvieh hat geschrieben:lazy hat geschrieben:Kein Witz: etwas änhliches will ich shoei schreiben! XDHenning #17 hat geschrieben:Lazy, wenn ich deine Anzahl an Stürzen aus den anderen Tread mit deinem Helmverbrauch gleichsetze, lohnt sich die Markteinführung für Shoei![]()
Gruß
Henning
Ja vom Elias hatte ich 4stück, die habe ich aber alle verstürtzt...
![]()
![]()
Alter. Bist du Crash Test Dummy von Beruf?