Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Valencia Race 18

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Re: Sendezeiten MotoGP Valencia Race 18

Beitrag von Richard Kies »

Ich glaube ja, dass beispielsweise Roland ein kleines Vermögen auf Marquez gesetzt hat, da er wusste was passiert und sich nun nach Spanien absetzt oder so.
Hat die ganze Zeit so getan als wäre MM ne Flachschippe, nicht die hälfte so gut wie wir alle glauben und im Vergleich zu den anderen Fahrern gemein gefährlich um die Quote hoch zu halten. Das Programm hat er ja zumindest bis zum Schluss durchgezogen als er beispielsweise versuchte 2te und 3te Plätze von MM als schlechte Leistung darzustellen. :lol:
Naja egal. Ich gelobe nie wieder etwas zu schreiben das in direkter Verbindung mit Roland und Marc steht. Das ist die Mühe nicht Wert. Der Bub hat es allen bewiesen und Lorenzo hat zum Finale alle an den Haaren herbeigezogenen Argumentationen bzgl. zu hartem Fahren relativiert. Schon alleine die Abgeklärtheit von ihm zu sagen, das war vollkommen ok spricht für ihn.

2014 wird spannend.

Ich hoffe, dass Rossi besser mitmischen kann und Pol schnell zumindest auf das Level von CC kommt. Auch Bradl würde mir auf Podestkurs sehr gut gefallen.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Roland Online
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Richard Kies hat geschrieben:Ich glaube ja, dass beispielsweise Roland ein kleines Vermögen auf Marquez gesetzt hat, da er wusste was passiert und sich nun nach Spanien absetzt oder so.
Hat die ganze Zeit so getan als wäre MM ne Flachschippe, nicht die hälfte so gut wie wir alle glauben und im Vergleich zu den anderen Fahrern gemein gefährlich um die Quote hoch zu halten. Das Programm hat er ja zumindest bis zum Schluss durchgezogen als er beispielsweise versuchte 2te und 3te Plätze von MM als schlechte Leistung darzustellen. :lol:
Naja egal. Ich gelobe nie wieder etwas zu schreiben das in direkter Verbindung mit Roland und Marc steht. Das ist die Mühe nicht Wert. Der Bub hat es allen bewiesen und Lorenzo hat zum Finale alle an den Haaren herbeigezogenen Argumentationen bzgl. zu hartem Fahren relativiert. Schon alleine die Abgeklärtheit von ihm zu sagen, das war vollkommen ok spricht für ihn.
Sag ma, was unterstellst Du mir mal wieder alles? Langsam ist es nicht mehr lustig.
Zuletzt geändert von Roland am Dienstag 12. November 2013, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Jaaaaaaa da ist die Relativierung ahahahaaaaa juhuuuuuuu :D
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Jaaaaaaa da ist die Relativierung ahahahaaaaa juhuuuuuuu :D
Instagram: Nofallsnoballs21
  • oelbomber Offline

Beitrag von oelbomber »

Roland hat geschrieben:
Richard Kies hat geschrieben:Ich glaube ja, dass beispielsweise Roland ein kleines Vermögen auf Marquez gesetzt hat, da er wusste was passiert und sich nun nach Spanien absetzt oder so.
Sag ma, was unterstellst Du mir mal wieder alles? Langsam ist es nicht mehr lustig.

Dein Originaltext ließ deine Meinung viel deutlicher werden. Schade das du ihn schnell wieder rausgenommen hast. Aber bei nochmaligen lesen ist es wahrscheinlich selbst dir hanebüchen vorgekommen.
  • Roland Online
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

oelbomber hat geschrieben: Dein Originaltext ließ deine Meinung viel deutlicher werden. Schade das du ihn schnell wieder rausgenommen hast. Aber bei nochmaligen lesen ist es wahrscheinlich selbst dir hanebüchen vorgekommen.
Nein. Im Gegenteil. Nur habe ich auf Kindergartendiskussionen keine Lust. Das ist der einzige Grund.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • oelbomber Offline

Beitrag von oelbomber »

Oder wie Hoeneß es sagte: Manche Meinungen hat man sehr exklusiv. Dann bleiben Diskussionen nicht aus.
  • matomo Offline

Beitrag von matomo »

wenn alles passt (Fahrer und Technik ok) werden es die Kundenfahrer nicht schaffen die Werkskisten einzusacken !
Daher wird das Bild in 2014 nicht soo viel anders aussehen.
Einzig dem MM würde ich es zutrauen mit einem Kundenbike ganz vorne mitzufahren (aber natürlich nicht so dominant wie letzte Saison auf Werksmaterial)
Also für alle Fahrer ohne Werksmaterial ist eine Platzierung um Platz 5/6 ein Top-Ergebnis.

Grüßle

Rolf
  • Spatz Offline

Beitrag von Spatz »

also die Verteilung ab Platz 5+ dürfte interessant werden. Ich sehe da SB, AB (Honda (abgespeckte) Werksrenner) + PE, BS (Yamaha (abgespeckte) Werksrenner) in der Pflicht.
Dann kommen ja in der Theorie noch die Ducs mit AD, CC und AI hinzu als auch neu die abgespeckten Prototypen von Honda 3x HA, NH, SR und Yamaha 2x AE, CE.

Und genau dieses Mittelfeld aus 12 Fahrern wird sehr interessant werden.
  • matomo Offline

Beitrag von matomo »

Spatz hat geschrieben:also die Verteilung ab Platz 5+ dürfte interessant werden. Ich sehe da SB, AB (Honda (abgespeckte) Werksrenner) + PE, BS (Yamaha (abgespeckte) Werksrenner) in der Pflicht.
Dann kommen ja in der Theorie noch die Ducs mit AD, CC und AI hinzu als auch neu die abgespeckten Prototypen von Honda 3x HA, NH, SR und Yamaha 2x AE, CE.

Und genau dieses Mittelfeld aus 12 Fahrern wird sehr interessant werden.

sehe ich genau so, eine Chance auf einen Podestplatz haben sie unter normalem Umständen aber leider nicht wirklich.
Antworten