Das Aluzeugs hatten wir im Rallyeauto in den Großtank vor einem 24h Rennen reingetan. Nach ungefähr der Hälfte der Distanz war der Kraftstofffilter(allerdings Diesel) mit silbernem Schlamm zugesetzt und der neue Filter bereits nach knapp 2 h Fahrzeit. Mussten dann dem Beifahrer einen Kanister mit den Leitungen zwischen die Füße stellen um noch ins Ziel zu kommen. Da sich der Diesel durch den CommonRail- Rücklauf ziemlich stark aufheizt, brauchte der in den nächsten Wochen sicher keine Enthaarung an den Unterschenkeln mehr zu machen.
Ob sich das Zeugs durch die Erschütterungen zusammengestaucht hat und dann im Tank hin und hergekugelt ist, keine Ahnung, bei uns kommt das jedenfalls nicht mehr rein.
nimmt Edelstahl Topfreiniger
nur mal ne Idee
das ist das Wunderzeug schlechthin, verwendbar als:
- db killer
- schleiff Reiniger
- Schmutzfang Zeug
- Tankschaum
- usw.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
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SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
die zx6r hat keinen austauschbaren filter! deswegen ist tankschaum gefährlich bei dem moped!
bei mir kommt der nur rein wenns sein muss, aber danach wieder raus.
fertig.
letti hat geschrieben:die zx6r hat keinen austauschbaren filter! deswegen ist tankschaum gefährlich bei dem moped!
bei mir kommt der nur rein wenns sein muss, aber danach wieder raus.
fertig.
Den Filter in der Pumpe kann man nicht rausnehmen und reinigen?
Oder meinst du den gibt es nicht als einzelnes Ersatzteil??