Moin Racinggemeinde!
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesen Veranstalter?
Positive wie negative!
Danke für eure Beteiligung
Mit freundlichen Grüßen
Pia
Erfahrung mit power2slide Event in Spanien ?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- Pia Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Spa
Erfahrung mit power2slide Event in Spanien ?
Re: Erfahrung mit power2slide Event in Spanien ?
Allerdings nur positive
Ist ein ganz kleiner Veranstalter der nur 1 oder 2 Veranstaltungen pro Jahr macht.
Ich war 2012 und 13 mit ihm in Castelloli. 2012 waren 16 teilnehmer für 5 Tage freies Fahren..
2013 waren wir glaub ich so um die 40 Fahrer.
Ist ganz gut für Anfänger geeignet, Niveau ist nicht sehr hoch. Gibt keine Zeitnahme, ist auch nicht für Leute gedacht die dort knallharte Rundenzeiten trainieren möchten. Familiäres Zusammensein, Spass und Urlaubsathmosphäre stehen im Vordergrund.
Wer also absolut entspanntes gruppenfreies Fahren sucht ist dort genau richtig. Ich werde 2014 sicher wieder dort aufkreuzen. So jetzt hör ich aber auf Werbung zu machen sonst kommen zuviele Leute
Bei weiteren Fragen gerne PN
Allerdings nur positive

Ist ein ganz kleiner Veranstalter der nur 1 oder 2 Veranstaltungen pro Jahr macht.
Ich war 2012 und 13 mit ihm in Castelloli. 2012 waren 16 teilnehmer für 5 Tage freies Fahren..
2013 waren wir glaub ich so um die 40 Fahrer.
Ist ganz gut für Anfänger geeignet, Niveau ist nicht sehr hoch. Gibt keine Zeitnahme, ist auch nicht für Leute gedacht die dort knallharte Rundenzeiten trainieren möchten. Familiäres Zusammensein, Spass und Urlaubsathmosphäre stehen im Vordergrund.
Wer also absolut entspanntes gruppenfreies Fahren sucht ist dort genau richtig. Ich werde 2014 sicher wieder dort aufkreuzen. So jetzt hör ich aber auf Werbung zu machen sonst kommen zuviele Leute

Bei weiteren Fragen gerne PN
Ich suche übrigens noch einen Mitfahrer zwecks Transportkostenteilung. Biete Wohnmobil mit Anhänger und endlosem Gelaber 

Ich war nun ebenfalls zwei Jahre dabei und hatte immer meinen Spass 
- Kleiner Veranstalter mit kleiner aber speziellen Veranstaltung.
- Grundsätzlich (sehr) Anfängergeeignet da alle recht tiefenentspannt auf der Strecke rumfahren.
- Strecke ist recht anspruchsvoll, was bei 5 Tagen aber auch Sinn macht
- Fällt dieses Jahr auf Osten, man kommt also mit 4 tagen Urlaub aus.
- Sicherheitsstand der Strecke typisch Spanisch aber durchaus okay, ähnlich Cartagena würd ich sagen. 110% geb ich eh nie auf Strecken die 1600km weit weg sind.
- der Rest steht zwei Beiträge weiter oben !
Ist für mich quasi ein Urlaub, entspannt mit dem Flieger hin, 5 Tage nach Lust und Laune um die Strecke gondeln und Spass haben.
@ lux
Kommen deine beiden Bekannten nächstes mal nicht mit? Wir hatten doch soviel Spass zusammen mit seiner Bremspumpe und meiner Kupplung

- Kleiner Veranstalter mit kleiner aber speziellen Veranstaltung.
- Grundsätzlich (sehr) Anfängergeeignet da alle recht tiefenentspannt auf der Strecke rumfahren.
- Strecke ist recht anspruchsvoll, was bei 5 Tagen aber auch Sinn macht

- Fällt dieses Jahr auf Osten, man kommt also mit 4 tagen Urlaub aus.
- Sicherheitsstand der Strecke typisch Spanisch aber durchaus okay, ähnlich Cartagena würd ich sagen. 110% geb ich eh nie auf Strecken die 1600km weit weg sind.
- der Rest steht zwei Beiträge weiter oben !
Ist für mich quasi ein Urlaub, entspannt mit dem Flieger hin, 5 Tage nach Lust und Laune um die Strecke gondeln und Spass haben.
@ lux
Kommen deine beiden Bekannten nächstes mal nicht mit? Wir hatten doch soviel Spass zusammen mit seiner Bremspumpe und meiner Kupplung