Sorryyyyyy

Frag doch mal bei www.pro-felge.de nach, da hab ich mal eine PC37 Felge richten lassen, die haben dabei nichtmal den Felgenrandaufkleber beschädigt, obwohl die Delle genau da war.Hans-Dampf hat geschrieben:hi,
Ich habe eine hintere R6 felge mit nur einer ganz kleinen delle am Rand, wo kann man die denn richten lassen?
Oder wie stark merkt man den eine wirklich nur minimale, delle am Hinterrad?
Hab mir jetzt schon eine gebrauchte Felge ohne delle gekauft, aber wenns günstig machbar wäre, würde ich die alte evtl. richten lassen?
Noch eine Frage,?? die Vordere ist augenscheinlich ok, aber wenn die auch einen mini-delle hätte, würde man das beim Reifenwechseln merken, also beim wuchten??
Nehme an vorne merkt man das beim fahren, sofort oder?
lg hansi
Wieso willst du da was richten?ca hat geschrieben: ... gibt es vielleicht doch jemanden der diesen besonders schwierigen Fall Richten kann?
Die Felge ist nicht gerissen, nur leicht verbogen an der einen Stelle.
Ja, Ansgar von Pro-Felge weiss sehr gut, was geht und was nicht mehr geht.Junkie hat geschrieben: Frag doch mal bei http://www.pro-felge.de nach, da hab ich mal eine PC37 Felge richten lassen, die haben dabei nichtmal den Felgenrandaufkleber beschädigt, obwohl die Delle genau da war.
Junkie