Auf jeden Fall, aber wie er ja selbst schrieb, eher zur BelustigungAndiGixxer hat geschrieben: Ja, Ansgar von Pro-Felge weiss sehr gut, was geht und was nicht mehr geht.
Das Ding von ca ist in jedem Fall Schrott.

Auf jeden Fall, aber wie er ja selbst schrieb, eher zur BelustigungAndiGixxer hat geschrieben: Ja, Ansgar von Pro-Felge weiss sehr gut, was geht und was nicht mehr geht.
Das Ding von ca ist in jedem Fall Schrott.
geh bitte ! des ding is hi und fertig, sowos kehrd aufn schrott. und aus !Sauer2025 hat geschrieben:Also wer sagt denn bitte das die Felge von ca Schrott ist.
ausreichende Erfahrung vom Töpferkurs vorausgesetzt, könnte man auch Kaltmetall einsetzentommi hat geschrieben:wieso zurückdengeln? Ich würd zum Schlosser um die Ecke, der soll das großflächig rausflexen und ein neues Stück einsetzen, das geht dann schon
Ja wie du meinst!!!Windy hat geschrieben:geh bitte ! des ding is hi und fertig, sowos kehrd aufn schrott. und aus !Sauer2025 hat geschrieben:Also wer sagt denn bitte das die Felge von ca Schrott ist.
Dann gib mir mal deine Adresse (pn), die nächste krumme Felge schick ich dir.Aber wenn ihr alle glaubt eine Felge gehört am Schrottplatz wenn sie eine "kleine Delle" hat könnt ihr sie mir ja verkaufen. Ich zahl 30€+Versand dafür.
Sauer2025 hat geschrieben:Ja wie du meinst!!!Windy hat geschrieben:geh bitte ! des ding is hi und fertig, sowos kehrd aufn schrott. und aus !Sauer2025 hat geschrieben:Also wer sagt denn bitte das die Felge von ca Schrott ist.
Diese Felgen wurden von lolo repariert.
Und wenn du genau schaust sieht die 2. Felge ähnlich aus wie die von ca.
Und wenn du noch genauer schaust wirst du sogar sehen das hier das Felgenbett gerissen ist.
Aber wenn ihr alle glaubt eine Felge gehört am Schrottplatz wenn sie eine "kleine Delle" hat könnt ihr sie mir ja verkaufen. Ich zahl 30€+Versand dafür.