wäre mir jetzt wirklich neu, dass man die Performance eines Rennreifens auf der Landstraße ausnutzen kann, um einen PIPO-Fahrer herzubrennen.Clockwork hat geschrieben: Wenn das PiPo-Rudel am Bikertreff aufbricht um mittels Quälerei an kalten Hochleistungsmotoren ihre Penisdefizite wetzumachen, will der K3 noch 2-3 Kurven haben, bevor man dann die nächsten 10-20 Kurven genötigt ist, das karghafte Balzverhalten des PiPo-Getiers von hinten zu beobachten.
Bei solchen Grüppchen in der ersten Minute am Balzverhalten teilzunehmen geht mitunter schief
Erst ne Suppe an der Bikeroase und später dann schon wieder Suppe in Bad Harzburg.![]()
Falls du wirklich so unterwegs bist, dass dir der Grip eines PIPO im Landstraßenbetrieb nicht ausreicht und du mit nem K3 daher schneller fahren kannst, musst du nen ganz schön rostigen Nagel im Kopf haben.
Außerdem:
bin den K3 auch mal eine Saison auf der Landstraße gefahren, Nassgrip ist um Längen schlechter als bei PIPO und co...
Hab das damals auch nur gemacht, damit ich mit dem Moped auf die Piste konnte, ohne zuerst beim Reifendienst anzustehen. Das hat sich mittlwerweile aufgrund eines 2. Mopeds erledigt, und da kommt mir für die Landstraße ganz bestimmt kein K3 drauf.