Ich würde kommende Saison gerne mal in Mugello starten.
Wer weiß was ne Box in Mugello kostet ? Hab im netz nen Preis gefunden , den hab ich schnell aus meinem Gedächtnis gelöscht. Kann doch nicht sein.

Danke , Gruß alex

r6joshi hat geschrieben:Pro Tag waren das glaube ich ca 400 €
Dafür bekommst Du leicht 10 Mopeden rein und hast eine Toilette in der Box. Ich glaube da ist sogar Druckluftanschluss in der Box.schinnerhannes hat geschrieben:r6joshi hat geschrieben:Pro Tag waren das glaube ich ca 400 €
glauben heißt: NICHT WISSEN![]()
![]()
650 Euro rufen die Nudelwickler für ne Box aufDa mußte das halbe Fahrerlager einladen
![]()
Fast wie SaRi, nur hatten wir 8 Moppeds drin. Mit einer guten Orga wären auch 10 Moppeds kein Problemrobs97 hat geschrieben:Dafür bekommst Du leicht 10 Mopeden rein und hast eine Toilette in der Box. Ich glaube da ist sogar Druckluftanschluss in der Box.schinnerhannes hat geschrieben:r6joshi hat geschrieben:Pro Tag waren das glaube ich ca 400 €
![]()
650 Euro rufen die Nudelwickler für ne Box aufDa mußte das halbe Fahrerlager einladen
![]()
Oh man , 2011 hat eine Box für 3 Tage noch 1190 € gekostet .Die sind aber auch riesig und ihr Geld wertschinnerhannes hat geschrieben:r6joshi hat geschrieben:Pro Tag waren das glaube ich ca 400 €
![]()
![]()
In dem besagten Fred ist aber glaub ich auch nur die Infrastruktur beschrieben...lenkungsdaempfer hat geschrieben:Gab es hier nicht mal ne Übersicht über Boxen (mit allem Drum-und-dran) in irgendeinem Fred?