Mein Kumpel hat mich geplagt dass wir mal ne Bikertour übers WE machen. Das war vor 2 Wochen. Irgendwie haben wir uns dann auf Rimini geeinigt. Jetzt schau ich in Malle zufällig im Restaurant auf nen Fernseher. Und was seh ich.... 15.9. Rennen in Misano:-))
Wenn jetzt meine Mühle endlich mal laufen würde wärs mir sehr recht.Das gibt dann ein perfektes WE
Limaregler hat Lieferschwierigkeiten. Heute abend klingelts durch ob das Drecksding da ist.
Jemand zufällig vor Ort??
Wo empfiehlt es sich auf dem Ring zuzuschauen? Naturtribüne? War noch nie vorort.nur sachsenring dieses jahr.
wenn man möglichst viel von der Strecke sehen will ist die Naturtribüne in Höhe der schnellen Rechts genau richtig, allerdings ist man da halt etwas weiter von weg wegen Sturzraum. Will man von da S/Z, Gegengerade mit der 180Grad Kehre und "Motodrom" deutlich sehen ist ein Fernglas empfehlenswert. Ansonsten ist die Tribüne im Motodrom (der südliche Teil zur Hauptstrasse hin) nicht schlecht, man sieht zwar nicht so viel von der ganzen Strecke, dafür ist man aber sehr nahe an der Piste, der Nachteil, da hocken immer auch alle Rossisten
Bin am Samstag aus Misano zurückgekommen, Campingplatz wurde mehr und mehr von Insel-Saufziegen und Froschfressern bevölkert, alle in gelben Hemden , ob das ne Sekte ist?
Sau geil...Sekte^^
Memo an mich: Gelbes Shirt einpacken und gebrochen deutsch reden und mit ner Bierdose in der Hand immer jubeln wenn Yamaha vorbeifährt.. Das bekomm ich hin:)
Danke dir für deine ausführliche Streckenkunde
Denk es wird "natur" werden.
Ganz vergessen mein kumpel der mitfährt hat sich ja ne RN 12 vorgestern gekauft...na der passt zu den gläubigen Sektenbrüder^^
ich würde aber weder mit nem guten Bike noch Auto direkt an die Piste fahren, lieber am Hotel oder Campingplatz (bewacht!) stehen lassen und mit dem Bus zur Strecke oder vor Ort nen kleinen Scooter mit 100% Vollkasko mieten. Man muß davon ausgehen daß sich ne ganze Menge "Jäger und Sammler" da rumtreiben
750-er k6 und ne 07-er RN12... bleibt am Hotel. Sind so 20 km weg vom Ring.da ist ne busverbindung denk ich angebracht. Hast du vollkommen recht.
Wetter schaut recht gut aus bis jetzt. Also am Zielort zumindest
Back in town.was ein krasser trip.~2200 km in 3 Tagen mühle läuft wieder top.LM lädt.
Wetter in Rimini war bombe aber die Anfahrt war mega scheisse bis Innsbruck. Ab Brenner top.
Sind doch mit den Bikes zur rennstrecke am Sonntag. Haben einen tip bekomen dass man die bikes bewacht abstellen kann.10 €/bike.haben eine Autowerkstatt ausgeräumt. Super geklappt.die fahren mit nem roller vorne raus und führen einem zur Werkstatt.
Naturtribüne hat pro Karte 90 € gekostet. Stand die ganze zeit am zaun.war wie wenn ich im auspuff von nem bike sitzen würde.
Was ein sound.bradl seine ist krasse freut mich sehr dass er 5.geworden ist.
Suzi steht wieder tip top sauber in der garage mit ner Decke oben drüber. Wird wohl eine der letzten Fahrten gewesen sein für 2013.